Kaskoversicherung T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pudelbirne, 25.10.2006.

1. #1 Pudelbirne, 25.10.2006
    Pudelbirne

Pudelbirne Grünschnabel

Hallo,

habe mir kürzlich ein Celica T18 GTI gekauft und war von der Kaskoeinstufung mehr als überrascht. Wenn ich mich nicht irre, war die Typklasse für Teilkaso 32 und bei Vollkasko nur 19.
    Das würde für mich heissen, dass mein Celica mich mit Vollkasko im Quartal nur 40 EUR mehr kostet, als mit Teilkasko (Selbstbeteiligung VK 300,- und TK je ohne SB).

Jetzt frage ich mich, ob es sich tatsächlich noch lohnt, ein so altes Auto (Bj 93) noch Vollkasko zu versichern und interessiere mich dafür, wie Ihr eure Celicas versichert habt.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage: Mit VK oder nur Haftpflicht, da die TK imho viel zu teuer ist.

Gruß
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 25.10.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi pudelbirne :D :D :D

also ich hatte meine nur haftpflicht versichert, dies lag aber unter anderen daran, dass ich 18 und schüler war

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Bei meiner Versicherung kann ich Autos die älter als 10 Jahre sind, nicht VK-versichern. Dafür sind sie bei HP / TK günstig.

5. #4 RedZorro, 27.10.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Ich würde nicht Vollkasko versichern,ich zahle ab Januar in Teilkasko,mit 150€ Selbstbeteiligung 34€,zur Zeit zahle ich 50€(kommt auch drauf an auf wieviel % man fährt),bei 80% hätt ich 66€ zuzahlen.Jetzt fahre ich auf 30%!!

Die Gt-i ist auch billiger in der Versicherung als die STI.

Zorro

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaskoversicherung T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kasko-Einstufung Honda Akkord

Die Seite wird geladen...

Kaskoversicherung T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...