Kasettendeck Corolla E11

Diskutiere Kasettendeck Corolla E11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete ein gebrauchtes Original 1 DIN Kasettendeck für den Corolla E11 an, funktionier tadellos, ist in einem gebrauchten Zustand, war in...

1. #1 FalkE11, 08.04.2021
    FalkE11

FalkE11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota E12 1.4, ex Toyota Corolla E11 1.4
    Hallo, biete ein gebrauchtes Original 1 DIN Kasettendeck für den Corolla E11 an, funktionier tadellos, ist in einem gebrauchten Zustand, war in meinem 21 Jahre alten Corolla drin.

Bei Fragen bin ich da.

Preis: 40€ VB.

LG

Preis: Fix

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Kasettendeck Corolla E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kasettendeck Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Kasettendeck Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen

Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen: Hallo, Suche 4 Ts Alufelgen für den e12 Corolla.
  2. Corolla MKL leuchtet, Fehler P016 nach Kettenwechsel

Corolla MKL leuchtet, Fehler P016 nach Kettenwechsel: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Corolla 1,6l Automatic Bj.2006 und nach einem Steuerkettenwechsel, bekommen wir die MKL nicht mehr aus.Es...
  3. Corolla E11 Facelift

Corolla E11 Facelift: Hallo, ich habe mir nach meinem E11 jetzt wieder einen gut erhaltenen E11 facelift von 2000 zugelegt (die ersten 15 J scheckheft gepflegt). Es gab...
  4. Corolla e11VFL Kupplung macht Geräusche

Corolla e11VFL Kupplung macht Geräusche: Moin Moin aus dem Norden, Mein E11 macht beim Kupplung kommen lassen ein seltsames Geräusch, das wie wenn man eine Feder auseinanderzieht. Das...
  5. Kasettendeck gegen CD Player austauschen

Kasettendeck gegen CD Player austauschen: Hallo, ich bin neu hier. Habe mir gerade einen Toyota Corolla 1.6i zugelegt. Leider hat der nur ein Kassettendeck. Ich wollte dieses gern gegen...