Kartzer Windschutzscheibe!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten-T25, 02.08.2005.

  1. #1 Torsten-T25, 02.08.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Hab beim Mücken entfernen ein paar Kratzer auf die Scheibe bekommen, war wohl Schmutz im Lappen.

    Diese Kartzer sieht man nur, wenn die Sonne auf die Scheibe scheint und dann auch nur von innen - also das "sehen" :)

    Gibts was, womit man die evt. weg bekommt, sone Art Politur für die Scheibe? Thx4Help!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 02.08.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Bei ATU gibts von Sonax und von der Firma Holts eine Scheibenpolitur. Ich würde die Sonax vorziehen.
     
Thema:

Kartzer Windschutzscheibe!

Die Seite wird geladen...

Kartzer Windschutzscheibe! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

    Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  2. Windschutzscheibe Verso Bj 2015

    Windschutzscheibe Verso Bj 2015: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt...
  3. Corolla e9 compact Windschutzscheibe

    Corolla e9 compact Windschutzscheibe: Hallo, da der TÜV mal wieder näher rückt und ich ein paar Schläge in der Scheibe habe brauch ich ne neue. Wäre dankbar
  4. Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact

    Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact: Suche gebrauchte Windschutzscheibe für einen 96er Corolla E10 Compact Am liebsten grün mit Blaukeil. Wenn es die nicht gibt eine grün getönte....
  5. Steinschlag in Windschutzscheibe

    Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...