Kartfahren im Norden

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E9er, 19.06.2006.

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Moin auch,

    wie siehts denn mal mit kartfahren im norden aus ?

    hat jemand bock ?

    terminvorschläge bitte hier posten. aber erst im juli. diesen monat habe ich keine zeit mehr.

    also haut rein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Fände ich schon super.


    Bloß wo willst du denn Kart fahren?


    Termin nach der WM an einem Wochenende.
     
  4. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ralf Schumacher Cartcenter in Bispingen?
     
  5. #4 Corollamark, 19.06.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Da bin ich auch gern dabei!

    Nach der WM im Juli fänd ich auch gut!

    Die Ralf Schuhmacher Kart Bahn ist auch ideal, Voranmeldung ist dort sinnvoll!
     
  6. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    ja hab da so an bispingen gedacht. und auf jeden nach der wm. vorher geht gar nicht.
     
  7. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Die Kartbahn kenne ich nicht.

    Ist doch eine Freilichtbahn, oder? Wenn es regenet habe ich keine Lust dort zu fahren.

    Ich kenne nur die Kartbahn in HH am Nedderfeld. Da bin ich schon einmal persönlich gefahren, zar nur vorletzte geworden, aber die macht eigentlich Spaß, da könnte man auch anschließend noch irgendwo in HH was essen gehen.

    Wie ist das in Bispingen so. Ich kenne da nur den McDoof.
     
  8. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
  9. #8 HKap2000, 19.06.2006
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    dabei
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamark, 19.06.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Da bei McDoof ist die Bahn, da kann man auch indoor fahren!
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Juli ist bei mir so gut wie ausgebucht, aber wenns passt, bin ich als Zuschauer dabei...
     
Thema:

Kartfahren im Norden

Die Seite wird geladen...

Kartfahren im Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem hohen Norden...

    Hallo aus dem hohen Norden...: Hallo, ich möchte mich hier mal kurz als Neueinsteiger mit meiner Celica T 18 2,0 Bj.93 vorstellen. Mein Name ist Robert,ich bin 55 Jahre und...
  2. MR2 V6 aus dem Norden

    MR2 V6 aus dem Norden: Hi die Damen und Herren. Mein Name ist Christian. Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, kam aber nicht dazu, mich vorzustellen, was ich...
  3. Hallo aus dem hohen Norden ;)

    Hallo aus dem hohen Norden ;): Hallo allerseits, Ich bin zwar schon einen Moment hier unterwegs, da ich mir für den Alltag eine Toyota Celica gekauft habe, doch da es nun...
  4. Auspuff eintragen in Nord Hessen?!

    Auspuff eintragen in Nord Hessen?!: Guden! Heute ist endlich mein neuer Auspuff angekommen (HKS Hi Power). Wie üblich gibt es ja keine Papiere dazu. Nun habe ich bei unserem...
  5. Toyota Fahrer aus dem hohen Norden ???

    Toyota Fahrer aus dem hohen Norden ???: Wo sind sie ? Für gelegentliche Treffen, Schraubergemeinschaft oder ähnliches. ?(