Kartfahren / Fotoshooting in Dortmund am Sonntag den 2.April 2006

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 01.04.2006.

  1. #1 Bobbele, 01.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ich weiß.......

    Es ist etwas Kurtfristig. Ist auch mehr Spontan.
    Da VersoD4D und ich wieder mal auf Achse sind. Und Lust haben ne Runde Kart zu fahren. Wollten wir diesmal Dortmund in Angriff nehmen.

    Zeitlich gesehen würde ich 14 Uhr vorschlagen.
    Info zur Kartbahn: http://www.highway-kart-racing.de/

    Laut Onkel Jojo können wir dort ein 30 Minuten Rennen machen. Kosten ca 35€ pro Person.
    Laut Ihm braucht man auch für eine Runde ca / gute 2 Minuten.
    Von daher würden sich die 30 Minuten prima anbieten :]

    Also...... Wer Lust hat. Soll sich melden.

    Treffpunkt wäre dann halt an der Kartbahn.

    Nur so als Info.

    Wenn das Wetter mitspielt.Findet 2 Stunden zuvor ein Fotoshooting in Dortmund statt ;)

    Mit der Dame hier


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr Mann kennt wohl so einige Plätze was Motive angeht.
    Von daher.............. mal sehn.

    Es hängt aber auch ein wenig vom Wetter ab.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 01.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich zeit habe schau ich mal durch ;)
     
  4. #3 Torsten-T25, 01.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    also die bahn is total langweilig! eine gerade nach der anderen mit ner 180grad kurve verbunden ... macht echt keinen spaß! ... aber in dortmund gibts noch ne kleinere bahn, die is auch schön rutschig, da macht das fahren doppelt so viel spaß!!!

    wenn wirs zeitlich schaffen kommen wir gern vorbei ... egal welche bahn :)
     
  5. #4 RuhrpottYaris85, 01.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ArgonautGR, 01.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Uii das is ja morgen.
    Wieviele Leute fahren denn schon mit Kart.
    Bei mir wirds schwer, hab ne gute Prellung am Arm und weiss nicht wie es morgen aussieht. 30 Min Kartfahren habens nämlich schon in sich.

    Wenn es aber keine Probleme gibt, würd ich zum Fotoshoot kommen. :D
     
  7. #6 Bobbele, 01.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich denke mal. Beim Kartfahren werden wir so 5 - 7 Leute sein. Hoffe ich zumindest mal :D

    Bisher sind wir zumindest 6 Leute ;)
    Wenn Ihr jetzt alle auch wirklich kommt.

    Wo genau das Shooting sein wird. Erfahre ich erst morgen früh.

    SChick mir am besten nochmal deine Nummer per SMS

    Meine Nummer: 0178 36 30 896

    @Torsten-T25
    @RuhrpottYaris85

    Freut mich zu hörenn......

    Seit Ihr dann beim Shooting auch schon dabei? Oder erst an der Kartbahn?
     
  8. #7 Torsten-T25, 01.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Also meinen Pampersbomber will doch keiner sehen :)

    Wir kommen direkt zur Kartbahn!

    1x Kartfahrer und 1x Zuschauerin
     
  9. #8 Bobbele, 01.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pampersbomber hin oder her..........
    Der Avensis T25 war bisher noch nie im Kalender.
    Von daher............ kommst auch zum Fotoshooting :D
     
  10. #9 Torsten-T25, 01.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Is abba schmutzig ... und das Wetter trägt auch nich grad dazu bei, das er sauberer wird :(
     
  11. #10 RuhrpottYaris85, 01.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Prob hab ich auch.
    Ich entscheid das morgen spontan.

    Boris, du callst mich morgen 8)
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... mal schauen. Wenn mir morgen Mittag ganz langweilig ist fahr ich mal hin.
     
  13. #12 Onkel Jojo, 01.04.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Bahn nicht besonders anspruchsvoll ist, ist schon richtig, aber die Moppeds gehen dafür richtig gut. Macht halt mehr Spass als auf nem Micky-Maus -Kurs. ;)
     
  14. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Mist.. da kann ich nicht.. da bin ich beim Pfarrer meine Hochzeitsmesse vorbereiten.
     
  15. #14 topperharley, 01.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wenn das wetter gut ist schaue ich mir das mal an ...gut das ich den fred gefunden habe ich dachte es geht morgen nach duisburg ....


    ich schaue morgen vormittag noch mal hier rein und dann ausm fenster und wenns passt komme ich ....


    EDIT:


    Wetter in DO
     
  16. #15 Torsten-T25, 02.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    naja ... gerade aus kann jeder schnell fahren ... und leider trifft man sich net so oft auf der langen bahn ... aber was solls ... hauptsache ma wieder gas geben :)
     
  17. #16 Onkel Jojo, 02.04.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Es wird bestimmt aber trotzdem lustig. ;)
     
  18. #17 Torsten-T25, 02.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    deswegen kommen wir ja auch ... um spass zu haben!

    also bleibts bei 14oo vor der kartbahn?! wenn net, bitte kurz sms an mich: 0179-4880991, danke!
     
  19. #18 Bobbele, 02.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop.............14 Uhr Kartbahnm bleibt erstmal bestehen.
    Könnte aber auch 14.30 Uhr werden ;)

    Also.........wegen den Fotos die Wegbeschreibung.

    Wenn man von der A42 aus kommt.......... Richtung Dortmund. Gehts auf die A45 Richtung Frankfurt. Abfahrt Dortmund Maden ( hoffe habs richtig geschrieben ) raus.... Die Straße bis zum Ende durchfahren ( angeblich 4 Spurig ). Am Ende der Straße........ rechte Seite soll es eine Aral Tankstelle geben.

    Treffzeit ist für 12.00 / 12.15 Uhr angesetzt.

    Wer kommen will. Bitte Pünktlich sein :D

    Zeit ist wertvoll :P

    Ach ja.. Wetter in Dortmund wunderbar :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 02.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    12:00.....hmmmm ok...dann werde ich schnell mal unter die dusche hüpfen ....

    ne strassenbezeichnung wäre gut für mein navi....

    EDIT: 12:00 Baroper Bahnhofstr 79-85 .... also
     
  22. #20 Bobbele, 02.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    !!! WICHTIG !!!

    Das mit den Fotos fällt wieder flach :(

    Der Mann von Ihr ist wohl etwas schlecht gelaunt und Ihm gehts net so gut.
    Von daher wollen die einen Ruhetag einlegen.
    Na ja......... ist denen ja dann sehr früh eingefallen. löl

    Aber Bilder können wir ja dann trotzdem machen. Halt ohne Mädel dann.

    Aber das soll uns ja den Spaß an der Kartbahn net verderben ;)
    Treffuhrzeit dort. Zwischen 12.00 und 12.30 Uhr :]
     
Thema:

Kartfahren / Fotoshooting in Dortmund am Sonntag den 2.April 2006

Die Seite wird geladen...

Kartfahren / Fotoshooting in Dortmund am Sonntag den 2.April 2006 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...