Kartenmaterial (Nord) Europa

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von do1fox, 21.06.2011.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen
    Ich suche altmodisches Papierkartenmaterial von europa, Scandinavien oder gesamt
    Kennt einer besondere Anbieter (ADAC, FALK, michelin..) oder hat einer gar noch ein Karteset?
    Es sollte um Masstab 1:200 000 -mx 1:500 000 sein. Ich will keine Übersichtskarten, sondere Detailierte Landschaftskarten (keine Städte). Speziel Dänemark, Schweden, norwegen...
    navi hab ich zwar halte ich aber aus verschiedenen gründen nicht viel von.

gruss
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenmaterial (Nord) Europa

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial (Nord) Europa - Ähnliche Themen

1. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  2. Europa League 2015/16

Europa League 2015/16: Auslosung für den BVB zur 3. Quali-Runde ist am 17.07.
  3. Hallo aus dem hohen Norden...

Hallo aus dem hohen Norden...: Hallo, ich möchte mich hier mal kurz als Neueinsteiger mit meiner Celica T 18 2,0 Bj.93 vorstellen. Mein Name ist Robert,ich bin 55 Jahre und...
  4. Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205

Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205: Suche für einen Kumpel die (vollständige) Fahrgestellnummer einer deutschen bzw. europäischen GT4. Wer was hat bitte eine PN schicken. Danke vorab.
  5. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen