Kart Fahrn TTn NIedersachsen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von tomek84, 22.06.2008.

1. #1 tomek84, 22.06.2008
    tomek84

tomek84 Junior Mitglied

Also Jungs!!!
    Wie wir ja am Freitag schon gesprochen haben!
    Tja die Kart Bahn gibts noch in Hildesheim!
    Hier mal der Link http://www.luckykart.de/i/3/f_gkr_r3.htm
    Ist auch net so weit wie nach stüde!!!!
    und Preis geht auch!!!!!!
    War mal damals da @E10 liftback und EngineTs die wissen ja bescheid!
    Wegem den Rennen mmit allem drum und dran sogar preisverleihunhg mit Podest!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.06.2008
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Na.....falsche Taste geklickt?

Sollte doch wohl nur eine Antwort werden?!

4. #3 tomek84, 22.06.2008
    tomek84

tomek84 Junior Mitglied

ja irgendwie schon!!!!!
    Das geht darum das für einige Stüde zu weit ist!
    und wir 3 haben besprochen das wenns in hikdesheim noch eine gibt das wir das hier in hildesheim machen und anschließend mal ins del soul fahren!!!!!
    war jetzt mein vorschlag!!!!!!

5. #4 Boba-Fett-007, 22.06.2008
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Die hier gibts in Hi: http://kartcenter-hildesheim.de/
    Kumpel war da schon öfters ,soll nicht schlecht sein. Ich war leider eher zur meienr Schande da noch nie , obwohl ich schon seit Jahren Kart-Slalom fahre und es nicht sehr weit weg... :D
    Wenn ihr da mal was macht ,würd ich wenn der Termin passt gern mal mitkommen,jedoch siehts in den nächsten 4-5 Wochen bei mir sehr schlecht aus ,da noch letzte Abisachen auf den Plan stehen ,Urlaub ,Anfang Ausabildung etc...

Mfg, Kai

6. #5 tomek84, 22.06.2008
    tomek84

tomek84 Junior Mitglied

Hey!!!
    Naja wenns dann wäre es jetzt die wochen irgendwann!!!!
    wo kommsten her????
    die bahn is schon lustig war da auch schon mal vorallem wenn man die bahn für sich hat und nen rennen macht!!!!!
    nur der hat mich vohin auf die andere seite geschickt !
    du hast die richtige gefunden!

7. #6 Boba-Fett-007, 23.06.2008
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Ich komme aus Winzenburg ist ca.10km südlich von Alfeld ,also bis nach Hildesheim knapp 35km Fahrstrecke. Ist also nicht sehr weit und bin auch des öfteren mal in Hi zum Einkaufen.
    Naja wenns dieses Mal nicht klappt ist ja nicht schlimm,läuft ja nichts weg und es wird sich schon nocheinmal ne Gelegenheit geben, auch wenn es mal nen Treffen des TTN gibt...bin ja auch erst noch Neuling und fahre meine Celica erst seit März.

Gruß, Kai

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kart Fahrn TTn NIedersachsen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kart Fahrn TTn NIedersachsen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
  3. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...
  4. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  5. Nürburgring Karte Touristenfahrten

Nürburgring Karte Touristenfahrten: Mein Bruder verkauft seine 25er Karte vom Nürburgring für Touristenfahrten:D <p> Auf der Karte sind noch 7 Restrunden drauf zum runterheizen....