Karrosserikleber p1 ??

Diskutiere Karrosserikleber p1 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich hab meine Scheinwerferblenden fürn E11 (die für hinten von Mattig) jetzt beim Lackierer und da war ein Kleber von Rhodia dabei, und ich...

  1. #1 AvensorVersor, 21.09.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab meine Scheinwerferblenden fürn E11 (die für hinten von Mattig) jetzt beim Lackierer und da war ein Kleber von Rhodia dabei, und ich weiß nicht genau, wie ich den am besten verarbeiten soll, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe!

    Am wichtigsten ist, soll ich beide teile (lichter UND Abdeckungen) einstreichen oder NUR die Lichter?

    Und wie lange braucht der Kleber bis er trocken, bzw. fahrbar ist?
    Und wann ich den wagen wieder waschen kann???

    HELP! :rolleyes:

    Achja: genaue Daten auf der Tube: ELCH Technik
    P1 1 k-Polyurethankleber Elastisch Haftstark Schleifbar

    Is ne blaue tube mit weißem Rand oben!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Elch-Kleber ist ein geiles Zeug ! Klebt wie die Hölle. :D Es sollte ausreichen eine Klebefläche mit Kleber zu versehen, jedoch solltest du den Untergrund gut entfetten. Wenn ich mich recht erinnere ist bei dem Kleber auch ein Primer und ne recht gute Anleitung dabei, oder ? Jedenfalls solltest du keinesfalls zu viel Kleber nehmen. Wenn dir nämlich beim Andrücken der Blenden irgendwo der Kleber rausquillt und du den überschüssigen Kleber nicht gleich entfernst hast du verloren. Wenn der mal ausgehärtet ist läßt sich der nicht mehr entfernen. Aushätzeit weiß ich nicht mehr, sollte aber auf der Tube stehen ?

    mfg Eric
     
Thema:

Karrosserikleber p1 ??

Die Seite wird geladen...

Karrosserikleber p1 ?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

    Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...