Karrosserikleber p1 ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 21.09.2003.

1. #1 AvensorVersor, 21.09.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Ich hab meine Scheinwerferblenden fürn E11 (die für hinten von Mattig) jetzt beim Lackierer und da war ein Kleber von Rhodia dabei, und ich weiß nicht genau, wie ich den am besten verarbeiten soll, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe!

Am wichtigsten ist, soll ich beide teile (lichter UND Abdeckungen) einstreichen oder NUR die Lichter?

Und wie lange braucht der Kleber bis er trocken, bzw. fahrbar ist?
    Und wann ich den wagen wieder waschen kann???

HELP! :rolleyes:

Achja: genaue Daten auf der Tube: ELCH Technik
    P1 1 k-Polyurethankleber Elastisch Haftstark Schleifbar

Is ne blaue tube mit weißem Rand oben!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Elch-Kleber ist ein geiles Zeug ! Klebt wie die Hölle. :D Es sollte ausreichen eine Klebefläche mit Kleber zu versehen, jedoch solltest du den Untergrund gut entfetten. Wenn ich mich recht erinnere ist bei dem Kleber auch ein Primer und ne recht gute Anleitung dabei, oder ? Jedenfalls solltest du keinesfalls zu viel Kleber nehmen. Wenn dir nämlich beim Andrücken der Blenden irgendwo der Kleber rausquillt und du den überschüssigen Kleber nicht gleich entfernst hast du verloren. Wenn der mal ausgehärtet ist läßt sich der nicht mehr entfernen. Aushätzeit weiß ich nicht mehr, sollte aber auf der Tube stehen ?

mfg Eric

Thema:

Karrosserikleber p1 ??

Die Seite wird geladen...

Karrosserikleber p1 ?? - Ähnliche Themen

1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Fahrertür yaris p1 Silber

Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...