Karrosserikleber p1 ??

Diskutiere Karrosserikleber p1 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich hab meine Scheinwerferblenden fürn E11 (die für hinten von Mattig) jetzt beim Lackierer und da war ein Kleber von Rhodia dabei, und ich...

  1. #1 AvensorVersor, 21.09.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab meine Scheinwerferblenden fürn E11 (die für hinten von Mattig) jetzt beim Lackierer und da war ein Kleber von Rhodia dabei, und ich weiß nicht genau, wie ich den am besten verarbeiten soll, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe!

    Am wichtigsten ist, soll ich beide teile (lichter UND Abdeckungen) einstreichen oder NUR die Lichter?

    Und wie lange braucht der Kleber bis er trocken, bzw. fahrbar ist?
    Und wann ich den wagen wieder waschen kann???

    HELP! :rolleyes:

    Achja: genaue Daten auf der Tube: ELCH Technik
    P1 1 k-Polyurethankleber Elastisch Haftstark Schleifbar

    Is ne blaue tube mit weißem Rand oben!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Elch-Kleber ist ein geiles Zeug ! Klebt wie die Hölle. :D Es sollte ausreichen eine Klebefläche mit Kleber zu versehen, jedoch solltest du den Untergrund gut entfetten. Wenn ich mich recht erinnere ist bei dem Kleber auch ein Primer und ne recht gute Anleitung dabei, oder ? Jedenfalls solltest du keinesfalls zu viel Kleber nehmen. Wenn dir nämlich beim Andrücken der Blenden irgendwo der Kleber rausquillt und du den überschüssigen Kleber nicht gleich entfernst hast du verloren. Wenn der mal ausgehärtet ist läßt sich der nicht mehr entfernen. Aushätzeit weiß ich nicht mehr, sollte aber auf der Tube stehen ?

    mfg Eric
     
Thema:

Karrosserikleber p1 ??

Die Seite wird geladen...

Karrosserikleber p1 ?? - Ähnliche Themen

  1. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  2. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  3. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  4. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...