karre zieht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von redt18, 18.10.2003.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    oh mann!!!
    meine celica will gar nicht mehr! von 0-100 braucht die alte ganze 9,5 sekunden! kann doch nicht sein!
    achja, ist ne GTI mit bj90 128TKM mit K&N pilz und remus esd! und das flexrohr ist leicht undicht! dazu hat sie folgende schuhe!
    8x17 rundum mit VA: 215/40/zr17 und HA: 245/35/zr17
    woran kann das liegen?am kaputten flexrohr?? weil weniger gegendruck --> scheiss rosanzdrehzahl......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist das ein Scherz?
    Was ist an 9,5 Sekunden mit den Reifen ungewöhnlich, noch dazu mit defektem Auspuff ? ?(

4. #3 Odin-TTG, 18.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

komishcer weisse istd as seit heute bei meinen auch....

udn zwar ruckt der dann imerm udn zieht auf einmal...

das kann zündkabel oder zahnriemen sein... bei mir kommt beidses in frage weil ich auf 118tkm mein zahnriemen noch nciht getauscht habe... wird erst mittwoch gemacht.... aber ich ahb mal probeweise alle zündkabel runter gezogen udn wieder drauf gemacht udn siehe da es ging wieder.... allerdings nur für 5 km :-(((( sehr ärgerlich--- naja mal schauen was ich da noch amchen kann.... aber vieleicht hilft dir das jetzt.....

Odin

5. PPN

PPN Mitglied

Also ich kenn mich da nicht soooo gut aus, aber so ein Problem hatten wir bei unserem alten Camry auch mal, da war die Lamdasonde defekt. Weiß nicht,ob das bei dir auch der Fall sein kann. ?(

6. #5 Odin-TTG, 18.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

PPN wir müssen uns mal treffen :-P

Odin

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Redt18:

Woher kennst du denn den Beschleunigungswert? :)

8. #7 Odin-TTG, 18.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

sicher mit der stoppuhr *G*

Odin

9. 8Ball

8Ball Junior Mitglied

Die Lamdasonde war bei meiner Celi auch schon im Eimer ;( ,
    aber daran liegt es glaub ich nicht, bei mir hatte sich da zumindest nichts im Abzug bemerkbar gemacht.
    Die Zündkabel waren mal von so einem drecks Mader angebissen :§$%, da hat sie dann immer bei niedrigen Drehzahlen gestottert.

Bei dir schätz ich mal das es mit dem Resonanzrohr zusammen hängt,
    weiß es aber auch nicht genau.

10. #9 celiroos, 19.10.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hatte,

ich auch mal bei mir war das Flexrohr durch :] :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Odin-TTG, 19.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

meienr stottert auch bein iedrigen drehzahlen.. aber mittwoch kommen neue zundkabel.... fahr ahlt net soviel weil sonst kommt benzin in kat.. falls du nochn kat hast *G*

Odin

13. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also stottern tut sie nbicht! nur das flexrohr hat nen kleinen oder eher großen riss! werde das morgen genauer sehen, weil die kleine morgen zum tüv muss! au aua au........ datt jeht nett jut!
    also ihr meint es liegt am flexroh oder wie?? denn wo das nicht kaputt war zog sie in knapp 8 sekunden von null auf hundert! ausserdem macht sie im 4. auf der bahn ab. den magischen 5100 RPM so komische geräusche! ähnlich wie stottern! wer kann mir helfen was kostet so ein flexrohr??????

Thema: karre zieht nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto flexrohr kaputt zieht nicht

,
  2. auto zieht nicht mehr richtig wegen flexrohr

Die Seite wird geladen...

karre zieht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...