Karosserieteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burnmax, 18.02.2004.

1. #1 Burnmax, 18.02.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Was kosten eigentlich gebrauchte Kotflügel für ne Celica T18?? Neu weiß ich zwischen 120 und 230€!
    Muss ne Celica (ich rede noch von ner T18) unbedingt nen Unfall gehabt haben, wenn die Kotflügel (auf dem Bild) links unten am Radlauf rosten?? Beide!!! Kotflügel links

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    nen gevbrauchten kannst schon so ab ca. 40 Euro haben je nach zustand auch mehr,nen linken,in schwarz hätt ich noch... =) meld dich mal...

Thema:

Karosserieteile

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  2. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  3. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  4. Top oder Flop Karosserieteile

Top oder Flop Karosserieteile: Hallo, bin kürzlich über eine Seite gestoßen die alles rund um Body teile für eine Celica hat. Was denkt ihr? Passen die Teile oder muss man mehr...
  5. Karosserieteile in Silber für Starlet P9

Karosserieteile in Silber für Starlet P9: Abend Bin auf der Suche nach einigen Karosse teile für nen Starlet P9 in Silber Eine genaue liste kommt die Tage, da ich aber einiges brauch...