Karosserieteile T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Weichspüler, 08.09.2008.

1. #1 Weichspüler, 08.09.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hey leute. mir ist aufgefallen (glaub ich) dass die sainz vorne sowas wie nen schweller-ansatz oben hat. ist der CS kotflügel anders als der von ner normalen T18?
    ist das fix am koti oder gitbs das zum kaufen und ranschrauben/kleben???

aja und ich muss jetzt bitte sofort wissen wo genau das "zeichen" in den kotflügeln und im frontbumper sitzt woran ich erkenne dass es ori toyo is oder nachbau.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, der Kotflügel der Turbo-T18 ist in dem Bereich anders. Das Teil das du meinst ist ein einzelnes Kunststoffteil, paßt aber nicht an ne normale T18 weil der Kotflügel der Sainz wegen dem Teil anders geformt ist. Das Schwellerende zum hinteren Radlauf übrigens auch. Auch dort sitzt bei den 4WD-T18 eine aufgeschraubte Kunststoffblende.

Die Kotflügel der Sainz-Modelle sind aber auch noch in nem anderen Punkt unterschiedlich zu denen der Standart-T18. Die Kotflügel der Sainz sind breiter !

mfg Eric

4. #3 Weichspüler, 08.09.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

ahaaaaaaa

ja, dass sie breiter sind weiß ich eh. mhm, und das geht sicher nicht drauf auf die normalen kotis? schaut nämlich echt geil aus. (bei mir WAREN rundum die MudFlaps oben, wie sie halt auf ner Wittmann oben sind. machten mich aber nicht glücklich)

und für die andere frage hast du keinen senf?

mfg

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich bin mir nicher, aber ich glaube zu wissen daß original Kotflügel einen eingeprägten "TOYOTA"-Schriftzug haben, bei den Kotflügeln der T18 im Bereich der Standleuchtenöffnungen.

Bei der Front weiß ich es nicht, aber originale neue Fronten bei T18 und SW20 waren immer gelbgrau grundiert.

mfg Eric

6. #5 TTE-chr1s, 08.09.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    eric hat alles gesagt. auf der innenseite steht i.d.r. irgendwo toyota eingestanzt... sainz kotflügel gibt es nicht im zubehör, insofern sollte es ein toyota teil sein, wenn es nicht aus gfk ist ;)

7. #6 Celi - Freak, 17.09.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Nur die vorderen Kotflügel verbauen schaut aber auch extrem Kacke aus.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Weichspüler, 17.09.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

@ celi-freak: das hab ich auch nicht vor.....

10. #8 Celi - Freak, 17.09.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    klang aber so... :]

Thema:

Karosserieteile T18

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...