Karosserieteile T18

Diskutiere Karosserieteile T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [IMG] Hey leute. mir ist aufgefallen (glaub ich) dass die sainz vorne sowas wie nen schweller-ansatz oben hat. ist der CS kotflügel anders als...

  1. #1 Weichspüler, 08.09.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hey leute. mir ist aufgefallen (glaub ich) dass die sainz vorne sowas wie nen schweller-ansatz oben hat. ist der CS kotflügel anders als der von ner normalen T18?
    ist das fix am koti oder gitbs das zum kaufen und ranschrauben/kleben???

    aja und ich muss jetzt bitte sofort wissen wo genau das "zeichen" in den kotflügeln und im frontbumper sitzt woran ich erkenne dass es ori toyo is oder nachbau.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ja, der Kotflügel der Turbo-T18 ist in dem Bereich anders. Das Teil das du meinst ist ein einzelnes Kunststoffteil, paßt aber nicht an ne normale T18 weil der Kotflügel der Sainz wegen dem Teil anders geformt ist. Das Schwellerende zum hinteren Radlauf übrigens auch. Auch dort sitzt bei den 4WD-T18 eine aufgeschraubte Kunststoffblende.

    Die Kotflügel der Sainz-Modelle sind aber auch noch in nem anderen Punkt unterschiedlich zu denen der Standart-T18. Die Kotflügel der Sainz sind breiter !

    mfg Eric
     
  4. #3 Weichspüler, 08.09.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaaaa

    ja, dass sie breiter sind weiß ich eh. mhm, und das geht sicher nicht drauf auf die normalen kotis? schaut nämlich echt geil aus. (bei mir WAREN rundum die MudFlaps oben, wie sie halt auf ner Wittmann oben sind. machten mich aber nicht glücklich)

    und für die andere frage hast du keinen senf?

    mfg
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich bin mir nicher, aber ich glaube zu wissen daß original Kotflügel einen eingeprägten "TOYOTA"-Schriftzug haben, bei den Kotflügeln der T18 im Bereich der Standleuchtenöffnungen.

    Bei der Front weiß ich es nicht, aber originale neue Fronten bei T18 und SW20 waren immer gelbgrau grundiert.

    mfg Eric
     
  6. #5 TTE-chr1s, 08.09.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    eric hat alles gesagt. auf der innenseite steht i.d.r. irgendwo toyota eingestanzt... sainz kotflügel gibt es nicht im zubehör, insofern sollte es ein toyota teil sein, wenn es nicht aus gfk ist ;)
     
  7. #6 Celi - Freak, 17.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Nur die vorderen Kotflügel verbauen schaut aber auch extrem Kacke aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Weichspüler, 17.09.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    @ celi-freak: das hab ich auch nicht vor.....
     
  10. #8 Celi - Freak, 17.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    klang aber so... :]
     
Thema:

Karosserieteile T18

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....