Karosserieteile KE70 Liftback

Diskutiere Karosserieteile KE70 Liftback im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bekommt man eigentlich noch neuteile im nachbau (z.B.: Motorhaube&kotflügel)? im netz bin ich zwar fündig geworden, habe aber keine antwort...

1. #1 MatthewG, 02.12.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

Hallo,
    bekommt man eigentlich noch neuteile im nachbau (z.B.: Motorhaube&kotflügel)? im netz bin ich zwar fündig geworden, habe aber keine antwort vom händler erhalten...
    danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Letztes jahr habe ich die noch zum Teil bekommen. Die Internethändler sind aber zum Teil richtig blöde und Plegen Ihre Kataloge nicht. Wer im Internet was verkaufen will, aber zu blöde ist eine Email zu beantworten ist echt keine Refernz als Internetshop...

Faceliftteile werden wohl knapp...

Guter Laden (aber wenig für E7 Lifti im angebot: www.atp-autoteile.de )

4. #3 MatthewG, 02.12.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

danke dir, die kenne ich schon! ja da hast du absolut recht, kundenbetreuung scheint teilweise ein fremdwort zu sein....(z.B.: http://www.autobastler24.de)

hat noch jemand eine gute adresse

gruß martin

Thema:

Karosserieteile KE70 Liftback

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile KE70 Liftback - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...
  5. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...