Karosserieteile für nen E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nphil65, 10.05.2004.

1. #1 nphil65, 10.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hallo.

Ich hab an meinem Wagen ja nun schon ne Menge gemacht und nun hab ich hier so ein paar Sachen gesehen, die ich auch umsetzten wollen würde.
    Bevor ich aber plane wollt ich mich erst mal ein wenig umhören.

Spoilerlippe zum Beispiel. Hab immer gelesen am besten vom Laguna, aber welcher denn? ist Baujahr egal? Muß ich die trotzdem noch zurecht formen oder passt die so einigermassen?

Nun zur Stoßstange vorne. Hab gesehn, dass einer sone Stoßstange vom Compakt am Liftback hat. Muß man dafür viel umbauen oder kann man die einfach so anbauen? Das Schöne wär ja, dass man da besser Nebelscheinwerfer einsetzten könnt. Sieht ausserdem noch besser aus. Hatte die denn die richtige Breite?
    Und müsste man das beim TÜV eintragen lassen?
    Bin nämlich ganz froh darüber, dass bis auf schwarzgetönte Blinkergläser alles legal an meinem Wagen ist.

Na gut. Schon mal Danke im Vorraus, falls es Kommentare geben sollte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 10.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi also ich habe vorne und hinten ne vw golf gti lippe dranne hab nen gitter reingebaut fertig billigste lösung kann dir pics schicken wenn du willst

mfg chris

4. #3 Christian E9, 10.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey hab dir mal pics geschickt auf gmx okay hoffe sind angekommen also wie gesagt man kann sich jamal treffen ne komm ja auch aus berlin ne

gruss chris

5. strizi

strizi Guest

Also zur lippe am besten nimmst du die vom renault esapce od lagunga da musst du nicht viel basteln.Du kannst auch eine vom honda crx nehmen :]

Zur front die compact passt drauf nur musst du andere stosstangen halter nehmen,sonst passt alles zusammen.Der meber gt-i hat eine compact front auf seinem liftback ;)

Ne frage was hast du den alles gemacht an deinem auto?Hast vielleicht pics?

6. #5 nphil65, 11.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Ja danke schon mal für die ersten Antworten.
    Zur Spoilerlippe noch kurz: ist das Baujahr vom Laguna/Espace egal?

Chris: Ja vielleicht sehn wir uns mal in Berlin; Dein Wagen ist mir jedenfalls noch nicht begegnet :)

Was ich alles gemacht habe an meinem guten StÜck?
    40/40 tiefer, polierte BBS 15'' Felgen mit 195ern, Sebring ESD (is wohl der Klassiker...), Front- und SeitenBlinker schwarz getönt ( noch hamse mich nicht erwischt), Car Guard Alarmanlage mit Fernbedienung für die ZV, Momo Sportlenkrad, ne nette Anlage is auch drin ( die is aber nicht allzu krass, da die schon 3-4 Jahre alt ist) em ich glaube mehr fällt mir nicht ein im Moment.

Fotos muß ich mal wieder machen, dann stell ich die auch ein...

7. #6 nphil65, 11.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    achja wo ich eben dran vorbei gelaufen bin...
    Türgriffe sind auch in Wagenfarbe (das weitverbreitete grau metalic)

8. #7 Christian E9, 11.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey wo kommst denn her icjh aus lichtenberg hört dich ja ganz nett an nach deiner beschreibung is schnon ne menge drin ich find persönlich laguna lippe is nich so tief und arsch teuer 100 € vw lippe bei ferch automobile 37 €

9. #8 nphil65, 11.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Ja wohne in Reinickendorf, praktisch bei Ferch um die Ecke.

Die VW Lippe passt aber nicht so gut von der Seitenlänge hab ich gelesen?! Das muß auch nicht so super tief sein, weil der Wagen eher dezent gehalten ist. Muß halt nur was unten runter, weil der einfach komisch aussieht von vorne...

10. #9 Christian E9, 11.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja klar passt net musst anpassen ich arb da bei storck schoki fahr ick jeden tach vorbei bei dir wa hey aber sieht am besten aus diese lippe oder nich an meinen hast doch die pics bekommen wa

11. #10 nphil65, 12.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Deine Bilder hab ich bekommen. Gegen Deinen Wagen sieht meiner aber fast noch wie ein Serientoyo aus....
    Hab gestern übrigens noch bei Ferch angerufen... ne Compact-Stoßstange hatten se nicht da. Wegen der Spoilerlippe muß ich mich noch erkundigen.

Ich hab überlegt, eigentlich wär es doch am besten einen alten gt-i zu kaufen und zu schlachten, denn ich könnt mir durchaus vorstellen noch ein paar andere Dinge zu verändern.
    Also wenn jemand einen hat, bzw. Teile ... Interesse ist vorhanden...:]

12. #11 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey bei ferch brauchst net anrufen okay die habn nie was da für toyo also ich find die gt i lippe vom vw am besten machst noch nen schönes gitter rein und dann is jut und hinten genau so also ich bin damit zufrieden ja aber gti wirst wohl kaum finden hier in berlin kenn ich auch einen aber der gibt seinen nich her niemals

13. #12 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey was willst denn eigentlich mit ner si stossstange soviel anders is die och nich

14. #13 nphil65, 12.05.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Ich hab bei Ferch schon Teile bekommen, z.B. ne Hutablage. Die hatten (vor ca. 3/4 Jahr) nen roten Liftback da. Damals war ich nur leider so blöde nicht gleich mehr zu kaufen...

Na verschiedene gt-i`s hab ich schon bei mobile.de gesehn, und ich wär ja durchaus bereit die Kiste auch irgendwo abzuholen.

Die si- Stoßstange ist nicht viel anders, stimmt, aber bei meiner fehlt vorne ein kleines Stückhen in dem schwarzen Grill und ausserdem hat die von dem Vorbesitzer n paar unschöne Kratzer drin. Na mal sehn.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aha naja dann is ja oki hab gedacht holst dir so wei sie besser aussieht oder so

17. #15 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aha naja jeder hat nen anderen geschmack wa ich find meine oki

Thema:

Karosserieteile für nen E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile für nen E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...