Karosserieteile E9 Kombi (Tür & Kotflügel)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flyerbo, 22.10.2006.

1. #1 Flyerbo, 22.10.2006
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Hallo,

Ich suche für einen sehr!!! gut erhaltenen E9 Kombi (bj. 91) rechte Fahrertür und rechten Kotflügel. (evt. könnte ich auch die beiden linken Türen und linken Kotflügel gebrauchen)
    Farbe ist in etwa Graugrün Metallic.

- Passen evt. auch die Teile des Hatchback 4-Türer?

- Nachdem dieses Modell ja keine sehr große Farbenauswahl hatte, wie seht Ihr
    die Möglichkeit evt. gleich die Teile gebraucht und kpl. in der richtigen Farbe
    lackiert zu besorgen? könnte das klappen?

- Woher am besten (günstig und akzeptable qualität) beziehen?

- Hat evt. jemand hier im Forum diese Teile und benötigt sie nicht mehr, d.h.
    würde sie evt. veräußern?

Gruß
    Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hi,

meinst du den E9F (corolla Tercel) oder den anderen Kombi..? Für die Tercel Version hätte ich vill. noch ein paar Sachen...

Gruss
    Stefan, DO1FOX

4. #3 Flyerbo, 03.11.2006
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Hallo,

Ist kein Terzel sondern der normale E9 als (4Türer) Kombi. Kotflügel gibt´s ja relativ günstig bei Ebay, nur ne Tür hab ich da noch nicht gefunden. Ich glaube nicht das die Teile vom Terzel hier passen.

Gruß
    Florian

Thema:

Karosserieteile E9 Kombi (Tür & Kotflügel)

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile E9 Kombi (Tür & Kotflügel) - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Koffraumwanne T25 Kombi

Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...