Karosserieteile E8

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von RonnyAE86, 24.09.2010.

1. #1 RonnyAE86, 24.09.2010
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

Wir räumen grad das gebrauchtteilelager in der Arbeit aus, dabei sind folgende evtl. interesante Teile zu vorschein gekommen.

Für Corolla E8 Compact:
    Fahrertür
    Motorhaube

Die Teile sind alle ohne Rost, insbesondere die Falze hab ich alle geprüft. Lackiert muß alles werden, wegen Kratzer oder weil sie total ausgeblichen sind.

Preisvorstellung 10,- pro Teil für Selbstabholer, Versand kann ich organisieren, Verpackungsaufwand sollte aber honoriert werden, Verhandlungssache, je nach Aufwand.

Die Teile liegen in 84144 Geisenhausen.

Bis zum 31.09.10 muß alles weg. Sollange konnte ich noch um Aufschub betteln, vielleicht hilfts ja jemanden von euch.

bei interesse, bitte Email an: ron.spitzenberger(ät)yahoo.com

Gruß

Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserieteile E8

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile E8 - Ähnliche Themen

1. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  2. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  3. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  4. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  5. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...