Karosserieteile Corolla Liftback E10

Diskutiere Karosserieteile Corolla Liftback E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche folgende Karosserieteile für meinen '93er Corolla Liftback E10: Motorhaube Stoßstange vorne Kotflügel VL Scheinwerfer VL...

1. #1 Big-smoke, 06.08.2014
    Big-smoke

Big-smoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E10
    Hallo, ich suche folgende Karosserieteile für meinen '93er Corolla Liftback E10:

Motorhaube
    Stoßstange vorne
    Kotflügel VL
    Scheinwerfer VL
    Blinker VL
    Begrenzungsleuchte VL
    Resonanzkasten

Falls es tatsächlich jemand gibt, der diese Teil hat oder einen Corolla schlachtet, würde ich 200-300km in kauf nehmen. Ich wohne in 72202 Nagold.
    Ich bin dakbar für jedes angebotene Teil!

Preisregion: 150-200

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Scheinwerfer hätte ich Neu da wenn dies der richtige ist.

81150-1A531 Corolla Scheinwerfer links komplett AE102,101,10#,CE100,EE101..RHD..LB,HB..with Leveling 5.93-5.95 2 40 €

Gruss Urs

Thema:

Karosserieteile Corolla Liftback E10

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile Corolla Liftback E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...