Karosseriesteifigkeit Celi T23

Diskutiere Karosseriesteifigkeit Celi T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Leute! Hab heut nachnittag mal nen paar 18 Zöller zum probieren aufgesteckt, mittels Wagenheber. Erst hinten, dann vorne. Mußte dann was...

  1. #1 T23Owner, 22.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Servus Leute!

    Hab heut nachnittag mal nen paar 18 Zöller zum probieren aufgesteckt, mittels Wagenheber. Erst hinten, dann vorne. Mußte dann was aus dem(aufgebockten) Auto holen und hab dabei erstaunlicher Weise festgestellt, das sich die Türen problemlos öffnen und schließen ließen!

    Bei meinen anderen deutschen Vorgänger"Autos" hingen dann die Türen bis sonst wohin und an schließen war nicht mehr zu denken.

    Zeugt das nun von einer hohen Steifigkeit der T23 Karosse? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 22.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiss sind die japaner nich so steif wie die europäische und amerikanische konkurenz, aber wer weiss
     
  4. #3 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    steif ist immer gut :D :D
     
  5. #4 Predator, 23.01.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und das schon um diese Uhrzeit :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Die T23 hat eine ziemlich steife Karosserie. Die neuen deutschen Autos sicher auch. Damals mag das anders gewesen sein. Wie alt waren denn Deine Vorgängerautos?
     
  7. #6 T23Owner, 23.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @Scholle; Und das in deinem Alter!Pfui! :P

    @Hardy: Meine 2 anderen waren ein Golf 2 Bj.91 und ein Audi 80 B4 Bj.93.
     
  8. raiden

    raiden Guest

    bei toyota ist es meist ken problem.<br />wobei bei den meisten E8limo´s beim aufbocken die türkontrollleuchte aufleuchtet.

    die rahmensteifigkeit war schon immer auf einem hohen niveau. bei opel sieht das schon anders aus, der omega kriegt ja schon dicke backen auf einer 4-säulen-bühne ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    was soll das heißen :D :D

    und außerdem -------je oller umso doller :D :D
     
  11. strizi

    strizi Guest

    Hab heute meinen e9 mit dem wagenheber aufgehoben und die türen liessen sich problemlos öffnen/schliessen.
     
Thema:

Karosseriesteifigkeit Celi T23

Die Seite wird geladen...

Karosseriesteifigkeit Celi T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...