Karosseriesteifigkeit Celi T23

Diskutiere Karosseriesteifigkeit Celi T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Leute! Hab heut nachnittag mal nen paar 18 Zöller zum probieren aufgesteckt, mittels Wagenheber. Erst hinten, dann vorne. Mußte dann was...

1. #1 T23Owner, 22.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Servus Leute!

Hab heut nachnittag mal nen paar 18 Zöller zum probieren aufgesteckt, mittels Wagenheber. Erst hinten, dann vorne. Mußte dann was aus dem(aufgebockten) Auto holen und hab dabei erstaunlicher Weise festgestellt, das sich die Türen problemlos öffnen und schließen ließen!

Bei meinen anderen deutschen Vorgänger"Autos" hingen dann die Türen bis sonst wohin und an schließen war nicht mehr zu denken.

Zeugt das nun von einer hohen Steifigkeit der T23 Karosse? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Karosseriesteifigkeit Celi T23. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 22.01.2003
    band_it

band_it Mitglied

soviel ich weiss sind die japaner nich so steif wie die europäische und amerikanische konkurenz, aber wer weiss

4. #3 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

steif ist immer gut :D :D

5. #4 Predator, 23.01.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Und das schon um diese Uhrzeit :D

6. Hardy

Hardy Guest

Die T23 hat eine ziemlich steife Karosserie. Die neuen deutschen Autos sicher auch. Damals mag das anders gewesen sein. Wie alt waren denn Deine Vorgängerautos?

7. #6 T23Owner, 23.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @Scholle; Und das in deinem Alter!Pfui! :P

@Hardy: Meine 2 anderen waren ein Golf 2 Bj.91 und ein Audi 80 B4 Bj.93.

8. raiden

raiden Guest

bei toyota ist es meist ken problem.<br />wobei bei den meisten E8limo´s beim aufbocken die türkontrollleuchte aufleuchtet.

die rahmensteifigkeit war schon immer auf einem hohen niveau. bei opel sieht das schon anders aus, der omega kriegt ja schon dicke backen auf einer 4-säulen-bühne ;)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

was soll das heißen :D :D

und außerdem -------je oller umso doller :D :D

11. strizi

strizi Guest

Hab heute meinen e9 mit dem wagenheber aufgehoben und die türen liessen sich problemlos öffnen/schliessen.

Thema: Karosseriesteifigkeit Celi T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 wagenheber

Die Seite wird geladen...

Karosseriesteifigkeit Celi T23 - Ähnliche Themen

1. Neuer Celi-freund

Neuer Celi-freund: Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum, und wollte mich mal vorstellen.. Bin 23 Jahre alt und hab mir Ende November einen Celica T20 gekauft....
  2. eine der ersten celi in Europa

eine der ersten celi in Europa: nun verk. ich celi TA22 bj 71 Tüv neu vollrestauriert H Zulassung sämtliche Gummiteile neu leuft supper tel. 01628520918 VB.18500 Preis:...
  3. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  4. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Kaufberatung Celi :)

Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...