Karosseriekleber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von David, 30.09.2002.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja, wollt ich mir besorgen. War im Baumarkt und ATU, hab jeweils nach 2-Komponentenklber/Karosserieklebergefragt, gabs nich. Man hat mich jedesmal auf "Teroson Karosseriedichtmasse" verwiesen.<br />Ist das das gleiche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    irgendeiner wirds doch wissen, oder??? seid nedd so faul ;)
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    push
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sag mal bescheid, was Du eigentlich befestigen willst und ich besorg dir nen passenden Kleber, auch für extreme Vorhaben :D .Ich hab mich damit schon ausgiebig beschäftigt...

    mfg Eric
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bitte definiere "extreme Vorhaben" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    "extreme Vorhaben".... :D :D :D

    nee, ich muss mein Gitter an der Stoßstange neukleben, der Heißkleber-Mist hält nicht mehr.<br />Also quasi Alu auf Plastich..
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn das jemand weiss, dann der Eric! [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wenn du Karosserieteile kleben willst , also irgendwelche Anbauteile, denn kannst du " UNIFLEX - PU ( das ist ein Polyurethan Klebstoff )

    den bekommst du im Autofarbenhandel

    Gruß Bine

    [​IMG]
     
  10. #9 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von Booster tuning eine tube dabei bekommen von ELCH technik P1 polyurethan kleber<br />gitter ist bomben fest !

    Gruss Peter
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Elchkleber währe das Optimum ! Aber den bekommt man einzeln nur schwer zu kaufen. Aber für das Gitter würde sich Karosseriekleber von Teroson oder Scheibenkleber anbieten. Die genaue Bezeichnung von dem Karosseriekleber kann ich dir morgen abschreiben. Ich hab noch ne Kartusche in der Halle stehen. <br />Unter "extrme Vorhaben" fallen z.B. Spoilerlippen an Stoßstangen oder Seitenstoßleisten ankleben. Da hilft meist nur noch Scheibenkleber.

    mfg Eric
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    War grad im ATU. die Haben irgendso ein BI-Dings-Zeug. Also Zweikomponentenkleber.

    Ist im prinzip ne "doppelläufige Spritze", das Zeug muss man dann "auf ein Tellerchen machen und mischen, dann kann mans auftragen".

    Ich habs mal noch nedd gekauft.
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ok, danke für die Tips.

    Warte mal noch auf die Bezeichnung von Eric, dann geh ich mal schaun.
     
Thema:

Karosseriekleber

Die Seite wird geladen...

Karosseriekleber - Ähnliche Themen

  1. wie karosseriekleber anbringen

    wie karosseriekleber anbringen: will die woche meine motorhaubenverlängerung endlich anbasteln ... ist gfk und soll an die motorhaube verklebt werden ... reicht es auf das...
  2. Welcher Karosseriekleber ist der beste?

    Welcher Karosseriekleber ist der beste?: Hey liebe Toyotafans. Ich habe vor kurzem das Glück gehabt, auf dem Abwrackhof meines Toyotahändlers, einen Unfallavensis mit Spoilerecken und...
  3. Karosseriekleber entfernen

    Karosseriekleber entfernen: Hy an alle, habe jetzt einen Sportgrill für meinen E10. Den möchte ich nun in Wagenfarbe lackieren. Mein Problem ist jetzt, das das Gitter...
  4. Reste von Karosseriekleber entfernen?

    Reste von Karosseriekleber entfernen?: Womit kann ich reste vom Karosseriekleber entfernen? ich meine von meiner alten schürze sind noch reste vorhanden die irgendwie weg müssen ;)
  5. Wie kriegt man Karosseriekleber wieder ab??

    Wie kriegt man Karosseriekleber wieder ab??: Hi! Hätte da mal eine Frage an euch. Ein Kollege hat sich ein neues gebrauchtes :D Auto zugelegt. Ist schon bissel was dran gemacht, soweit...