Karosseriekleber entfernen

Diskutiere Karosseriekleber entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy an alle, habe jetzt einen Sportgrill für meinen E10. Den möchte ich nun in Wagenfarbe lackieren. Mein Problem ist jetzt, das das Gitter...

  1. #1 dei Mudder, 03.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hy an alle,

    habe jetzt einen Sportgrill für meinen E10. Den möchte ich nun in Wagenfarbe lackieren.

    Mein Problem ist jetzt, das das Gitter dahinter im Weg ist und ich nicht genau weis, wie ich das abbekommen soll.

    Ich wollte erstmal fragen, bevor ich irgendwas ausprobiere. Geht das manchmal mit nem Heißluftfön oder rauschneiden???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Karosseriekleber entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriekleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Karosseriekleber entfernen - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]