Karosseriebauer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tenso, 29.05.2012.

1. tenso

tenso Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hallo,
    kennt hier jemand einen guten Karosseriebauer im bereich Unna oder Dortmund? ?(
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tenso

tenso Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hey gibt es echt hier keinen der nen guten kennt?
    Gruß

Thema:

Karosseriebauer

Die Seite wird geladen...

Karosseriebauer - Ähnliche Themen

1. Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht: Hallo Community, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im...
  2. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  3. Karosseriebauer in der Wetterau gesucht...

Karosseriebauer in der Wetterau gesucht...: Hallo, ich suche im Raum Butzbach, Münzenberg, Langgöns oder Großraum Wetterau einen Karosseriebauer der gleichzeitig auch lackieren kann. Es...
  4. gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...

gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...: ... für einen schwierigen (Un) Fall zum reparieren. EDIT: Muss nicht IN Gießen sein, kann auch zwsichen Gießen und Weilburg liegen.
  5. Karosseriebauer Frage zu Spachtelarbeiten

Karosseriebauer Frage zu Spachtelarbeiten: Hoi, kurze Frage. Ich habe vor diese Seitenteile zu glätten: [IMG] Dabei sollen die untersten 3 Rillen zugespachtelt oder geharzt werden. Wie...