Karosseriebauer gesucht

Diskutiere Karosseriebauer gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach An ne MA70 klebt man kein GFK Darum brauche ich jemanden der mir Kotflügel und ein breiteres Heck machen kann. Blech-Breitbau-Projekt...

  1. timber

    timber Guest

    tach


    An ne MA70 klebt man kein GFK
    Darum brauche ich jemanden der mir Kotflügel und ein breiteres Heck machen kann.
    Blech-Breitbau-Projekt

    Vielleicht gibts sogar jemanden im Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aha... Gute, aber teure Idee. Aus welcher Gegend kommst Du?
     
  4. timber

    timber Guest

    Regensburg 93059
     
  5. #4 TTE-chr1s, 21.12.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    für bulli ist geld nur papier :D
     
  6. timber

    timber Guest

    garnet wahr du mokel!

    geld = nutten und alkohol
     
  7. #6 DJBlade, 23.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Breitbau in Blech ist eine schöne Sache. Aber Blech hat mehr Gewicht wie GFK. Warum nicht einen Neuen FrischenBreitbau für die A7 von einem Karosseriebauer in GFK machen lassen? Wiegt weniger. Man kann eine Form von bauen, und wenn mal eine Schürze order etwas hinne ist, kann man sie nachproduzieren. Ohne Großen Aufwand. Und beim TÜV ist es auch um einiges einfacher.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosseriebauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Karosseriebauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...