Karosseriebauer gesucht

Diskutiere Karosseriebauer gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach An ne MA70 klebt man kein GFK Darum brauche ich jemanden der mir Kotflügel und ein breiteres Heck machen kann. Blech-Breitbau-Projekt...

  1. timber

    timber Guest

    tach


    An ne MA70 klebt man kein GFK
    Darum brauche ich jemanden der mir Kotflügel und ein breiteres Heck machen kann.
    Blech-Breitbau-Projekt

    Vielleicht gibts sogar jemanden im Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aha... Gute, aber teure Idee. Aus welcher Gegend kommst Du?
     
  4. timber

    timber Guest

    Regensburg 93059
     
  5. #4 TTE-chr1s, 21.12.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    für bulli ist geld nur papier :D
     
  6. timber

    timber Guest

    garnet wahr du mokel!

    geld = nutten und alkohol
     
  7. #6 DJBlade, 23.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Breitbau in Blech ist eine schöne Sache. Aber Blech hat mehr Gewicht wie GFK. Warum nicht einen Neuen FrischenBreitbau für die A7 von einem Karosseriebauer in GFK machen lassen? Wiegt weniger. Man kann eine Form von bauen, und wenn mal eine Schürze order etwas hinne ist, kann man sie nachproduzieren. Ohne Großen Aufwand. Und beim TÜV ist es auch um einiges einfacher.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosseriebauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Karosseriebauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...