Karosserie vorne rechts verzogen - was tun?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viruz-X, 04.10.2008.

1. #1 Viruz-X, 04.10.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    da meine carbonleiste am kühler gebrochen war hab ich mir ne neue gekauft.dachte in 10min wär das alles gewechselt.aber fehlanzeige.
    der driss passt nicht,da die ganze rechte seite verzogen ist

hier mal ein bild --> klick

das wurde alles sehr unsauber repariert.da waren echte profis am werk -.-
    die leiste die sich vom koti hin über die stoßstange zum anderen koti zieht lag über der stoßstange obwohl se drunter muss und zudem ist die irgendwie verbogen.die müßte weiter nach vorne
    und mit dem scheinwerfer stimmt auch was net -.-

habt ihr ne idee wie ich das irgendwie wieder gerade bekomm um die leiste da fest zu bekommen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 06.10.2008
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ganz ruhig bau doch erst mal den Stoßfänger runter und schau dir die Trägerplatte vom Längsträger an und dabei gleich den Querträger falls einer verbaut ist. ob die Karosserie krum ist siehst du so schnell normalerweise nicht, außer es ist wirklich sehr schlimm. ich denke mal da sind höchstens ein paar Trägerbleche krum wenn überhaupt. Es ist aufgrund von Bildern immer schwer zu sagen. Falls du eine möglichkeit hast dein Auto hoch zu heben ( Hebebühne) kannst du mal die Diagonalen der Karosse vermessen. suchst dir einfach ein paar Punkte z.B vordere und hintere Längsträger und misst die Diagonalen ist eigentlich die einfachste Methode ansonsten kannst du nur noch mit der Richtbank vermessen. Wie sehen eigentlich die Spaltmaße von Kotflügel und Motorhaube aus?

4. #3 Viruz-X, 06.10.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    das da was nicht stimmt sieht man eigentlich direkt :D
    hab jetzt mal ein paar bilder hochgeladen.da erkennt man das auch sehr gut

hier erstmal alles auf einmal

front ansicht

dann jeder scheinwerfer für sich

der besagte linke problem scheinwerfer

recht

da sieht man schon das die spaltmaße überhaupt nicht stimmt

und dann hier noch das letzte

links auseinander gebaut

wie gesagt,hier macht der querträger probleme.der ist 1. falsch montiert worden und dann ist der irgendwie krum,weil ich die plastikleiste nicht drauf bekomm

5. #4 RALLE86, 06.10.2008
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    ganz ehrlich das einzige was ich erkennen kann ist das deine Motorhaube ein Stück nach rechts müsste. Nimm doch einfach mal den Stoßfänger ab und schau wie es drunter aussieht. PS den Querträger siehst du eigentlich nur wenn du besagte Stoßfängerabdeckung abbaust.Schätze mal du verwechselst Querträger mit Schloßträger, denn der Querträger verbindet linken und rechten Längsträger.

6. #5 Viruz-X, 06.10.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ich mein die metalstange im letzten bild die vorm scheinwerfer ist

aber genau an der stelle ist auch mal jemand rein gefahren,deshalb denk ich mir ist da was verzogen

najo,werd dann mal die tage den ganzen kram ab machen und nach schaun was da sache ist

7. #6 RALLE86, 07.10.2008
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Jap das ist der Schloßträger. Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen wenns auseinander gebaut ist. Viel Glück

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Karosserie vorne rechts verzogen - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosserie vorne verbogen

Die Seite wird geladen...

Karosserie vorne rechts verzogen - was tun? - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...