Karosserie Tunning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MAGGO271, 28.08.2002.

1. #1 MAGGO271, 28.08.2002
    MAGGO271

MAGGO271 Guest

Hallo Leude!Ich bin neu Hier und begrüsse Euch recht herzlich!Ich fahre eine Supra 90´und ich muss schon sagen es ist schon schwer teile dafür zu bekommen!Villeicht könnt Ihr mir ja sagen wo ich mich nach Frontlippen,Heckschürtzen,usw.umsehen kann! Danke schonmal im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MAGGO271, 30.08.2002
    MAGGO271

MAGGO271 Guest

danke michael für deine antwort die hat mir sehr weitergeholfen!aber das blöde ist du griegst ja fast nichts übern tüv!hast du noch ein paar adressen?

Thema:

Karosserie Tunning

Die Seite wird geladen...

Karosserie Tunning - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie

Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie: Hallo, Suche eine e12 TS oder TSC Karosserie mit Papiere vielleicht hat ja jemand was bzw. kennt jemanden, der eine hat
  2. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  3. zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?

zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es inklusive mir nun schon 3 Nutzer im Auris-Forum gibt, bei denen in Verbindung mit einem...
  4. Sind die Karosserien vom Corolla E9 Compact alle gleich?

Sind die Karosserien vom Corolla E9 Compact alle gleich?: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Karosserie vom E9 Compact. Wollte mir einen AE92 wieder aufbauen, hätte auch zwei Stück zur...
  5. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

*suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin