Karosserie - Tuning Camry V3

Diskutiere Karosserie - Tuning Camry V3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen???? Ich suche für einen Kunden (aus Russland!) Anbieter für Karosserietuning!!! Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen...

1. #1 toyotafanatic, 26.08.2005
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Wer kann mir helfen????
    Ich suche für einen Kunden (aus Russland!) Anbieter für Karosserietuning!!! Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen Camry Baujahr 2004 - also ein V3 - mehr Fahrzeugdaten habe ich leider nicht!!!
    Bitte nennt mir jetzt nicht TTE, denn da ist die Ausbeute mehr als nur mau!!! Danke für eure Mühe und Hilfe im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Zu finden bei TRC-Tuning (der Hersteller ist Vizages, ww.vizages.com), TTE hat garnix für die Karroserie, nur Felgen, Auspuff und Federn.

4. #3 carina e 2.0, 26.08.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

muahaha das Endrohr ist ja lächerlich.
    Also echt wie ein Polo :D

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Hab ich auch gedacht, das Endrohr ist in Original schon grösser :D.

6. #5 toyotafanatic, 01.09.2005
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Jo - Danke für den Tip - mein Kunde hat genau wie ich die Augen verdreht - :rolleyes: <-- so in etwa - geile Sache!!!

Thema:

Karosserie - Tuning Camry V3

Die Seite wird geladen...

Karosserie - Tuning Camry V3 - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  3. Karosserie

Karosserie: Hi Leute, habe mir vor kurzem eine Celica T23 mit 143 PS BJ 2000 gekauft. Sie hatte einen Unfall auf der Fahrerseite :( Wisst ihr vielleicht...
  4. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  5. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...