Karosserie Land Cruiser

Diskutiere Karosserie Land Cruiser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen , ich habe mal eine Anzeige gesehen , dass jemand Rohbaukarosserie für gängige Land Cruiser verkauft.Die tatsätzliche Fahrzeuge sind...

1. zebra

zebra Junior Mitglied

Hi zusammen , ich habe mal eine Anzeige gesehen , dass jemand Rohbaukarosserie für gängige Land Cruiser verkauft.Die tatsätzliche Fahrzeuge sind dann auf Panzerfahrzeuge umgebaut.Weißt jemand , wer solche Karosserie und wo verkauft ?
    Bitte per PN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie Land Cruiser

Die Seite wird geladen...

Karosserie Land Cruiser - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  5. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...