Karosserie Kleber entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FAT, 03.02.2010.

1. FAT

FAT Mitglied

hi,
    ich will mir nen anderen heckspoiler besorgen.
    bekomme ich Karosserie kleber wieder weg?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

da gibt es z.B für ne bohrmaschine einen gummiaufsatz (kleberradierer) damit geht das kinderleicht weg

4. #3 The.Madness, 03.02.2010
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    jo damit gehts wunderbar

5. #4 tommy1990, 03.02.2010
    tommy1990

tommy1990 Guest

aceton is auch ziemlich geil, aber halt auch ziemlich aggressiv.. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie Kleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Karosserie Kleber entfernen - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie

Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie: Hallo, Suche eine e12 TS oder TSC Karosserie mit Papiere vielleicht hat ja jemand was bzw. kennt jemanden, der eine hat
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?

zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es inklusive mir nun schon 3 Nutzer im Auris-Forum gibt, bei denen in Verbindung mit einem...
  5. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...