Karosserie Kits für die MK3!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maggo907, 11.01.2004.

  1. #1 maggo907, 11.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Servus Leute!

    Ich will im Frühjahr mein Supra ein neues Ausehen verpassen,finde aber das die Kits die Mk3 viel zu wenig sind!
    Bin jetzt auch noch viel zu unentschlossen um mich zu entscheiden!

    Habt ihr ein paar Vorschläge was für Kits am besten passen oder habt ihr vielleicht ein paar Bilder wäre noch besser!

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggo907, 11.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Hat keiner was?
     
  4. #3 Beowulf666, 12.01.2004
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mein persönlicher Favorit:
    Frontschweller vom Do-Luck Kit T1
    [​IMG]

    Heckschweller vom Do-Luck Kit T2
    [​IMG]

    , Seitenschweller und Verbreiterung vom Kaze-Kit:
    [​IMG]

    Heckspoiler: Sowas:
    [​IMG]

    Kosten: Genug :-D

    Das Kit gibts z.b. bei www.gtn.ch
     
  5. #4 maggo907, 12.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

  6. #5 Christian W, 12.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Do-Luck Kit sieht cool aus find ich.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Der Do-Luck T1 ist geil!!

    Der T2 ist naja!!
    Der Kaze-Kit ist auch geil

    mfg E10
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie Kits für die MK3!

Die Seite wird geladen...

Karosserie Kits für die MK3! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...