Karosserie Kits für die MK3!

Diskutiere Karosserie Kits für die MK3! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Leute! Ich will im Frühjahr mein Supra ein neues Ausehen verpassen,finde aber das die Kits die Mk3 viel zu wenig sind! Bin jetzt auch...

  1. #1 maggo907, 11.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Servus Leute!

    Ich will im Frühjahr mein Supra ein neues Ausehen verpassen,finde aber das die Kits die Mk3 viel zu wenig sind!
    Bin jetzt auch noch viel zu unentschlossen um mich zu entscheiden!

    Habt ihr ein paar Vorschläge was für Kits am besten passen oder habt ihr vielleicht ein paar Bilder wäre noch besser!

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggo907, 11.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Hat keiner was?
     
  4. #3 Beowulf666, 12.01.2004
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mein persönlicher Favorit:
    Frontschweller vom Do-Luck Kit T1
    [​IMG]

    Heckschweller vom Do-Luck Kit T2
    [​IMG]

    , Seitenschweller und Verbreiterung vom Kaze-Kit:
    [​IMG]

    Heckspoiler: Sowas:
    [​IMG]

    Kosten: Genug :-D

    Das Kit gibts z.b. bei www.gtn.ch
     
  5. #4 maggo907, 12.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

  6. #5 Christian W, 12.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Do-Luck Kit sieht cool aus find ich.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Der Do-Luck T1 ist geil!!

    Der T2 ist naja!!
    Der Kaze-Kit ist auch geil

    mfg E10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie Kits für die MK3!

Die Seite wird geladen...

Karosserie Kits für die MK3! - Ähnliche Themen

  1. Karosserie

    Karosserie: Hi Leute, habe mir vor kurzem eine Celica T23 mit 143 PS BJ 2000 gekauft. Sie hatte einen Unfall auf der Fahrerseite :( Wisst ihr vielleicht...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]