Karosse AE86

Diskutiere Karosse AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete eine Karosse von einem Toyota Corolla AE86 an. Die Karosse ist komplett nachgeschweisst, die Dome und der Rahmen wurden verstärkt und es ist...

1. raki

raki Mitglied

Biete eine Karosse von einem Toyota Corolla AE86 an. Die Karosse ist komplett nachgeschweisst, die Dome und der Rahmen wurden verstärkt und es ist eine massive Zelle eingeschweisst. Ausserdem sind bereits Rohre in die Schweller eingeschweisst, um das Fahrzeug leichter aufzubocken, Es sind noch ein paar Schweissarbeiten zu erledigen, d.h. die Radläufe wurden aufgetrennt (neue Radläufe sind vorhanden), die Seitentaschen im Kofferraum wurden aufgetrennt und die Ersatzradmulde wurde abgetrennt, ist aber vorhanden. Durch das lange rumstehen hat die Karosse etwas Flugrost angesetzt, ist aber nicht tragisch. Die Karosse steht auf einem rollbaren gestell. Bilder und Anfragen können per Mail angefordert werden. VB 2000,- oder macht mir ein Angebot.

Gruss raki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrgeorg, 25.07.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Sollte die Karosse nicht weggehen, wärst du bereit sie auch zu zerstückeln? :D

4. #3 fax0815, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    8o8o8o Also das macht man doch nicht!!!

Vorallem wenn die schon nahtverschweißt ist und eine Einschweißzelle hat...

Hätte ich grad 2000€, wurde ich die sofort nehmen.;)

5. #4 xrgeorg, 26.07.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Ja hätte ich 2000€ würde ich sie ja auch nehmen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosse AE86

Die Seite wird geladen...

Karosse AE86 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Toyota Celica t23 Karosse

Suche Toyota Celica t23 Karosse: Hallo zusammen , bin auf der Suche nach einer Toyota Celica t23 Karosse . Sie muss roll und Lenkbar sein . Bitte ein Linkslenker . Anbauteile...
  5. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...