Karies am Kotflügel (e10)

Diskutiere Karies am Kotflügel (e10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte letzten Mittwoch meinem verosteten Seitenteil zu Leibe rücken. Das ist jetzt das Ergebnis. LOCHFRAS Der Falz vom Radlauf ist auf einer...

  1. #1 black_e10, 19.03.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte letzten Mittwoch meinem verosteten Seitenteil zu Leibe rücken. Das ist jetzt das Ergebnis.
    LOCHFRAS
    Der Falz vom Radlauf ist auf einer Länge von 10cm weggerostet
    Ich wollts erst selber richten. Aber bevor ich da ewig umaranander doktor, hab ich mich doch zu entschlossen es professionell machen zu lassen.
    Mein Toy-Doktor verlangt 190 Öro plus Steuer.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dein E10 für einen Jahrgang?

    Ich versteh das nicht, bei mir ist nicht das kleinste Anzeichen von Rost irgendwo zu finden und meiner ist doch schon 11 Jahre alt?! Woran kann das liegen?! Andere Qualität? Pflege?

    190 Euro ist noch viel, dann kostet es in der Schweiz sicher 250 Euro :D
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist jetzt 13 und hat auch keine Rostspuren. Die älteren scheinen tatsächlich haltbarer zu sein.
     
  5. #4 black_e10, 19.03.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist im Februar zehn Jahre alt geworden. An der Stelle ist eine kleine Delle, sicherlich ist der Lack dann dort gerissen. Das Resultat sieht man ja jetzt. Ich will die Corolla noch ca 3-5 Jahre fahren, da wär es an der falschen Stele gespart, wenn ich die Stelle bloß notdürftig verarzten würde.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 21.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn die für 190 Eus das Loch nicht einfach zukleistern sondern richtig säubern,
    zuschweissen und versiegeln + lacken - dann ists nicht zu teuer.
    Wenn du dir und dem eventuellen Nachbesitzer ne freude machen willst
    dann behandel das Auto mal mit Hohlraumwachs.
    (Selbst das schlechteste ist besser als keines)

    Edit weil:

    Ich seh gerade das die Stelle ja schon mal gespachtelt war, da war also schon
    vorher was. Da wurde schon gepfuscht.
    Schlecht reparierter Unfallschaden ?


    Gruß

    Rod
     
Thema:

Karies am Kotflügel (e10)

Die Seite wird geladen...

Karies am Kotflügel (e10) - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...