Karies am Kotflügel (e10)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von black_e10, 19.03.2005.

  1. #1 black_e10, 19.03.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte letzten Mittwoch meinem verosteten Seitenteil zu Leibe rücken. Das ist jetzt das Ergebnis.
    LOCHFRAS
    Der Falz vom Radlauf ist auf einer Länge von 10cm weggerostet
    Ich wollts erst selber richten. Aber bevor ich da ewig umaranander doktor, hab ich mich doch zu entschlossen es professionell machen zu lassen.
    Mein Toy-Doktor verlangt 190 Öro plus Steuer.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dein E10 für einen Jahrgang?

    Ich versteh das nicht, bei mir ist nicht das kleinste Anzeichen von Rost irgendwo zu finden und meiner ist doch schon 11 Jahre alt?! Woran kann das liegen?! Andere Qualität? Pflege?

    190 Euro ist noch viel, dann kostet es in der Schweiz sicher 250 Euro :D
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist jetzt 13 und hat auch keine Rostspuren. Die älteren scheinen tatsächlich haltbarer zu sein.
     
  5. #4 black_e10, 19.03.2005
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist im Februar zehn Jahre alt geworden. An der Stelle ist eine kleine Delle, sicherlich ist der Lack dann dort gerissen. Das Resultat sieht man ja jetzt. Ich will die Corolla noch ca 3-5 Jahre fahren, da wär es an der falschen Stele gespart, wenn ich die Stelle bloß notdürftig verarzten würde.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 21.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn die für 190 Eus das Loch nicht einfach zukleistern sondern richtig säubern,
    zuschweissen und versiegeln + lacken - dann ists nicht zu teuer.
    Wenn du dir und dem eventuellen Nachbesitzer ne freude machen willst
    dann behandel das Auto mal mit Hohlraumwachs.
    (Selbst das schlechteste ist besser als keines)

    Edit weil:

    Ich seh gerade das die Stelle ja schon mal gespachtelt war, da war also schon
    vorher was. Da wurde schon gepfuscht.
    Schlecht reparierter Unfallschaden ?


    Gruß

    Rod
     
Thema:

Karies am Kotflügel (e10)

Die Seite wird geladen...

Karies am Kotflügel (e10) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...