Karfreitag zum Ring

Diskutiere Karfreitag zum Ring im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo. Habe schonmal irgendwo gelesen, das auch Leute aus dem Raum Wittlich und/oder Bitburg zum Ring fahren. Wie waere es denn, wenn wir uns auch...

1. #1 Redfire, 21.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Habe schonmal irgendwo gelesen, das auch Leute aus dem Raum Wittlich und/oder Bitburg zum Ring fahren. Wie waere es denn, wenn wir uns auch irgendwo treffen und zusammen gemuetlich in ner Gruppe dahin fahren??

Meldet euch :]

2. Anzeige

schau mal hier: Karfreitag zum Ring. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Je nachdem wann und wo genau das Treffen wäre käme ich vielleicht auch mit.

Und nimm am besten mal noch "Raum Eifel" oder "Eifel/Mosel/Hunsrück" oder sowas in der Art mit in den Threadtitel auf. Dann findet man den Thread besser...

4. #3 Redfire, 24.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werde von der Eifel Raststaette aus mit in nem Konvoi mitgenommen. . ..

Thema:

Karfreitag zum Ring

Die Seite wird geladen...

Karfreitag zum Ring - Ähnliche Themen

1. Frankfurt M an Karfreitag zum Ring

Frankfurt M an Karfreitag zum Ring: Hallo Leute!! Wollte mal fragen, wann und wer alles an Karfreitag aus der Frankfurter Ecke zum Ring fährt?!? Vielleicht kann man ja auch ne...
  2. Karfreitag am Ring / Adenauer Forst

Karfreitag am Ring / Adenauer Forst: Da ich dieses Jahr ehrlich gesagt nicht den ganzen Tag im Brünnchen ( Streckenpunkt )sein will. Werde ich mich vor der Mittags Zeit zum Adenauer...
  3. Karfreitag Süd-Kollonne N´Ring

Karfreitag Süd-Kollonne N´Ring: Hallo habe mir es durch den Kopf gehen lassen wie es wohl dieses Jahr am Karfreitag mit einer Süd Kollonne zum N´Ring aussieht. Es ist zwar noch...
  4. karfreitag: Montabaur - N'-ring?

karfreitag: Montabaur - N'-ring?: Wer ist wider mit dabei???? Treffen ab 9.00 am ICE Bahnhof Montabaur (Ostseite) Abfahrt spätestens um 10,00 ab MTB.
  5. Karfreitag 2007 aufm Ring

Karfreitag 2007 aufm Ring: Hi, war dieses Jahr zimlich voll, was eigentlich kein Wunder bei dem Wetter ist 8). Hier ein Paar Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden