Karfreitag am Ring / Adenauer Forst

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 24.02.2010.

  1. #1 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da ich dieses Jahr ehrlich gesagt nicht den ganzen Tag im Brünnchen ( Streckenpunkt )sein will.
    Werde ich mich vor der Mittags Zeit zum Adenauer Forst ( Streckenpunkt ) auf machen.

    Erfahrungsgemäß wird es da einiges zu sehen geben ;)
    Beispiele gibt es zu genüge bei Youtoube und Co......


    Hat jemand Lust vom Brünnchen aus mit zu kommen so gegen 9.30 Uhr?
    Abmarsch Vormittags.....
    Mittags / Nachmittags gehts dann in die Schnitzelbude
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 24.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also ich denke das ich so gegen 9.oo Uhr am Brünnchen sein werde. Weiß noch net mit wem alles im Gepäck. :D :D
    Paar Runden will ich auch drehn.
    An sich aber gerne dabei!!!

    Ist es denn weit??? ... Sind wir schon da??? ... Ich kann nicht mehr!!!
     
  4. #3 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also ein paar Meter sind das schon zu laufen.
    Es geht auch Rauf und Runter ;)
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 24.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Rauf und runter... 8o
    da werd ich seekrank
     
  6. #5 Thunderball, 24.02.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wie, wann wo kommst Du an Stuttgart vorbei? :naughty

    Gegen einen Gewaltmarsch hab ich nichts. Und gegen ein Schnitzel sowieso nicht :D :D

    Aber Bobbele wolltest Du nicht fasten. :rofl
     
  7. #6 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hab 6kg runter und bin unter die 90kg Marke ;)
    Und nachdem Spaziergang... muss zumindest ein Salat oder vielleicht sogar ein Doppel Schnitzel den Weg in den Bauch finden.

    @Thunderball und Gonzo

    Ihr zwei fahrt doch an meiner Haustüre A61 ( Boppatd / Buchholz ) ja vorbei.
    Können uns von mir aus dann zusammen tun am Freitag morgen.... 8 Uhr?
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wofür hat man en Handy.

    Nummer rüber und ich klingel mal durch bzw du , wenns essen geht oder zum Adenauer Forst aufgebrochen wird :]
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 24.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ Bobbele & Thunderball

    Ich fahre schon am Donnerstag nachmittag hoch. Entweder nach Köln zu ner Freundin oder was Boris noch net weiß zu ihm. :D :D
    Und von Köln aus bin ich auf der falschen Seite um sich beim Boris zu treffen.
     
  10. #9 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na gut zu wissen :D :D :D

    015203277320
     
  11. #10 Thunderball, 24.02.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    und jetzt erwartet IHr von mir, dass ich mich morgens um 5 aufn Weg mach, um dann gegen 8 Uhr beim Bobbele zu klingen :rolleyes: :D

    is klar. :D :rolleyes: ;( :O

    Das besprechen wir dann noch mal gaaanz kurzfristig
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 24.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Falsch, wir erwarten es nicht sondern bestehen drauf. :D :D
    Aber können uns auch gegen 9 Uhr beim Boris treffen. Würde auch gehn. Weiß halt noch net wo ich übers We. penne.
     
  13. #12 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    9 Uhr ist zu spät... da will ich am Ring sein....
     
  14. #13 Thunderball, 24.02.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ach der feine Herr. Jetzt wo er 6 KIlo abgenommen hat meint er dynamisch werden zu müssen. Man könnte fast sagen zickig. :D :P :D

    Ob 8 oder 9 ist mire dann auch schon egal :O ;( :D
     
  15. #14 Bobbele, 24.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Könnte auch an den Umgang mit Jessy liegen... also das Zickige versteht sich :D

    Also 8 Uhr bei mir...
    Kannst ja auch schon Donnerstag Abends bei mir auftauchen!
     
  16. #15 Dr. Gonzo, 24.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ok 8 uhr passt. Sage dir noch bescheid wo ich penne. :D :D :D
     
  17. #16 Elektromaus, 25.02.2010
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    Gonzo, muss leider gestehen, dieses wird diesmal nicht von mir kommen...
    Wir befinden uns ab dem 27.3.10 im Urlaub....

    Leider werde ich freiwillig auf ein Schnitzel verzichten müssen...auch wenn mir die doofen Kommentare und trotzdem die lieben Leutz fehlen...aber widerum nicht alle...
    Vondaher habt viel Spass und Boris, ess ein SChnitzel für mich mit, sollte für dich ja keine Kunst sein..
     
  18. #17 Dr. Gonzo, 25.02.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Wo gehts denn hin???
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Neeee, ich für meinen Teil plane dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder den Tag am Brünnchen zu verbringen. Anreise wird bereits Donnerstags sein damit sollte ne Pole im Rennen um nen guten Parkplatz sicher sein. Dann pack ich mir dieses Jahr auch mal meinen Stuhl ein damit ich mir net den ganzen Tag die Beine in den breiten Arsch steh. Ausserdem werd ich erst am späten Nachmittag/Abend zum Schnitzel einatmen fahren anstatt mich mittags ins Verkehrsgetümmel zu stürzen. So sollte das mal ein chilliger Tag werden und da paßt so ne Wandertour ganz und gar nicht in den Plan, mal abgesehen davon daß sowas ja eh nicht mein Ding ist und ich das mit meinem kaputten Fuß eh net gestemmt bekomm.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 25.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nachmittag Abend Essen fassen klingt gut ;)
    Bin dabei :]

    Meinen Stuhl werde ich diesmal auch nicht vergessen!
     
  22. #20 Der Krieger, 26.02.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ich/wir flitzen nach der Nachtschicht los und treffen uns dann mit Dir am Brünnchen, somit sollten wir Logenplätze bekommen :)

    cu Andy
     
Thema:

Karfreitag am Ring / Adenauer Forst

Die Seite wird geladen...

Karfreitag am Ring / Adenauer Forst - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...