Kardanwelle....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 11.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hey Leuts,hab noch mal ein spezielles Problem,hab ja schon mal gesagt das meine Welle im Lastwechselbereich ab ca.110 Km/h stark vibriert.Jetzt wurde schon mal einiges von einem Gummilager geredet was bei der Supra gerne mal den Geist aufgibt.Welches Lager ist das nun ??Das am Getriebe ,das Mittellager der Kardanwelle, oder das am Differential.<br />Toyo konnte den Fehler heut nicht finden,die sagen für sowas hätten sie zuwenig Erfahrung mit der Supra.Toll!!!!<br />Brauch mal ne genaue Beschreibung damit ich nicht erst irgendwas auf Verdacht wechsel und mich dann grün ärgere.

MFG Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 11.04.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

ich hatte Dir das Ding doch schon mal angeboten :P

Das ist es meistens :

Willst Du es nun ?<br />Schick mir eine Mail !

Gruß Grizzly

4. #3 antibrain, 12.04.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

yo, das Teil ist bei mir auch neu drin.<br />Schalten tut der Wagen (AT) jedoch immer noch sehr "hart" und neuerdings habe ich ein Geschwindigkeit- und Lastabhängiges "Summen" (S-Bahn) von hinten... scheint auch irgendwo von der Welle oder Diff zu kommen... :(

5. Zoe

Zoe Mitglied

Ne Kardanwelle für meine MkII könnt ich brauchen.... Da brummt das Mittellager auch ein wenig.

Zoe

6. #5 HASEHASESUPRASE, 14.04.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

@ Antibrain....

Differentialöl wechseln und auf Späne kontollieren, also Sieb drunter!!!

Dann mit Öl und Additiv auffüllen. Wegen dem Geräusch von hinten.

Schalten hart ???? Immer Kickdown oder was ???

Das muß butterweich gehen. Ölstand kontrolliert???

Thema:

Kardanwelle....

Die Seite wird geladen...

Kardanwelle.... - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  2. Frage wegen Kardanwelle Previa

Frage wegen Kardanwelle Previa: Hi, ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ? Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte...
  3. Toyota Celica TA22 TA23 Motor 1600 + Getriebe +Kardanwellen

Toyota Celica TA22 TA23 Motor 1600 + Getriebe +Kardanwellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181200812072 Preis: Auktion ab 1,00€ Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Mittellager Kardanwelle

Mittellager Kardanwelle: ;(Suche für meinen Supra MA7, 175KW, 3.0 Turbo ein Kardanwellen Mittellager. Hat wohl niemand so rumliegen aber wo kann ich eins bekommen (außer...
  5. Celica Carlos Sainz Kardanwelle

Celica Carlos Sainz Kardanwelle: sehr gut erhalten, wenig Laufleistung Link