Karbon Motorhaube Carlos Sainz !

Diskutiere Karbon Motorhaube Carlos Sainz ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe gerade auf www.Seibon.com entdeckt, daß die jetzt Karbonmotorhauben für die Celica Carlos Sainz und nicht wie ich noch vor mehreren Wochen...

  1. #1 KGB Racer, 06.02.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade auf www.Seibon.com entdeckt, daß die jetzt Karbonmotorhauben für die Celica Carlos Sainz und nicht wie ich noch vor mehreren Wochen gesehen habe für die normale turbo haben!
    Wollte euch nur mal informieren
    Ich hoffe mal nur nicht zu teuer !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 07.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht wie sind nur die Preise ?(

    und sind solche Karbonhauben überhaupt tüv fähig ?(
     
  4. #3 KGB Racer, 07.02.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    weiß leider nicht, ob die tüv tauglich sind, würde mich aber auch brennend interessieren ob man die Karbonmotorhauben eintragen darf - Preis habe ich gestern angefragt - bis jetzt noch keine Antwort !
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist das nicht wieder die US-Firma, die schonmal im Forum diskutiert wurde? Die haben falsche Dimensionen bei der Hutze der Sainz-Haube.
     
  6. #5 king_dingeling, 07.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    sieht fast danach aus :

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 t18suchti, 27.01.2011
    t18suchti

    t18suchti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vollcarbon ohne gfk is verboten was man so hört weis leider ned wie es bei euch is ^^


    mfg timtim
     
  9. #7 Serialkiller, 27.01.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Leichenschänder - der Thread ist über 5 Jahre alt. Und zumindest in Deutschland kriegt man Carbonhauben durchaus eingetragen mittlerweile.
     
Thema:

Karbon Motorhaube Carlos Sainz !

Die Seite wird geladen...

Karbon Motorhaube Carlos Sainz ! - Ähnliche Themen

  1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

    Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...