Karbon Motorhaube Carlos Sainz !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KGB Racer, 06.02.2005.

1. #1 KGB Racer, 06.02.2005
    KGB Racer

KGB Racer Junior Mitglied

Habe gerade auf www.Seibon.com entdeckt, daß die jetzt Karbonmotorhauben für die Celica Carlos Sainz und nicht wie ich noch vor mehreren Wochen gesehen habe für die normale turbo haben!
    Wollte euch nur mal informieren
    Ich hoffe mal nur nicht zu teuer !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 07.02.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

nicht schlecht wie sind nur die Preise ?(

und sind solche Karbonhauben überhaupt tüv fähig ?(

4. #3 KGB Racer, 07.02.2005
    KGB Racer

KGB Racer Junior Mitglied

weiß leider nicht, ob die tüv tauglich sind, würde mich aber auch brennend interessieren ob man die Karbonmotorhauben eintragen darf - Preis habe ich gestern angefragt - bis jetzt noch keine Antwort !

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist das nicht wieder die US-Firma, die schonmal im Forum diskutiert wurde? Die haben falsche Dimensionen bei der Hutze der Sainz-Haube.

6. #5 king_dingeling, 07.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

sieht fast danach aus :

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 t18suchti, 27.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

vollcarbon ohne gfk is verboten was man so hört weis leider ned wie es bei euch is ^^

mfg timtim

9. #7 Serialkiller, 27.01.2011
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Leichenschänder - der Thread ist über 5 Jahre alt. Und zumindest in Deutschland kriegt man Carbonhauben durchaus eingetragen mittlerweile.

Thema:

Karbon Motorhaube Carlos Sainz !

Die Seite wird geladen...

Karbon Motorhaube Carlos Sainz ! - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...