karbon-Folie

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Notti, 06.03.2005.

1. Notti

Notti Mitglied

Hi,

hat schon mal einer ne Karbon-Folie für Die Motorhaube oder andere teile verklebt.
    Wenn ja was haltet Ihr davon? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 07.03.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

sieht bestimmt nett aus, aber das Risiko das selber zu machen wäre mir zu hoch bei den gigantischen Preisen !!!

4. #3 PaseoZawi, 08.03.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    wo gibt es ne preisliste zu den folien?

ich weiß zwar, das foliatec und cfs die folien vertreiben...aber bei keinem steht ein preis :(

5. Notti

Notti Mitglied

180 € ohne Montage

6. #5 PaseoZawi, 09.03.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    :achdufresse ganz schön saftig für ne folie

7. Cooq

Cooq Mitglied

besser als eine haube von hand mit carbon zu beziehen.

natürlich siehts von hand mit richtigen fasern besser aus...

jeoch sehr mühevoll!
    wenn ich meinen webspace endlich habe und die digicam wieder bekomm, mach ich ein paar fotos vom swift meines arbeitskollegen. der hat für seine haube nur fürs überziehen mit carbon 50 stunden arbeitszeit benötigt....

war ne scheiß arbeit, mit dem stinkendem harz und so.

naja, gruß... bin noch krankgeschrieben, deshalb werden die fotos noch auf sich warten.

gruß

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

karbon-Folie

Die Seite wird geladen...

karbon-Folie - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  3. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  4. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...