Kaputtes Lager?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E11_Micha, 14.09.2007.

1. #1 E11_Micha, 14.09.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Das schwarze Etwas das am Keilriemen hängt macht seit einigen Tagen ein Geräusch als wenn die Lager hinüber wären, so ein raschelndes Geräusch halt. Wofür ist das genau zuständig außer noch für die Servo? Und wieviel kostet ein neues? Wagen hat rund 146 tkm gelaufen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 14.09.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das ist die Servopumpe billig ist die bestimmt nicht aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die kaputt ist. Fahr am besten mal zu deinem Toyotahändler die sollen mal schauen :]

4. #3 CelicaAA63, 17.09.2007
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

dran hängt da noch der klimakompressor der darunter zu sehen ist. klima mal komplett ausgemacht?..geräusch dann noch da?.. geräusch kontinuierlich oder nur beim einlenken? keilriemenspannung i.o? keilriemen porös..wie alt?

Thema:

Kaputtes Lager?

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Lager? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Zurück im Toyota-Lager...

Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  3. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...