Kaputtes Lager?

Diskutiere Kaputtes Lager? im Motor Forum im Bereich Technik; [Img] Das schwarze Etwas das am Keilriemen hängt macht seit einigen Tagen ein Geräusch als wenn die Lager hinüber wären, so ein raschelndes...

  1. #1 E11_Micha, 14.09.2007
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Das schwarze Etwas das am Keilriemen hängt macht seit einigen Tagen ein Geräusch als wenn die Lager hinüber wären, so ein raschelndes Geräusch halt. Wofür ist das genau zuständig außer noch für die Servo? Und wieviel kostet ein neues? Wagen hat rund 146 tkm gelaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 14.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das ist die Servopumpe billig ist die bestimmt nicht aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die kaputt ist. Fahr am besten mal zu deinem Toyotahändler die sollen mal schauen :]
     
  4. #3 CelicaAA63, 17.09.2007
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    dran hängt da noch der klimakompressor der darunter zu sehen ist. klima mal komplett ausgemacht?..geräusch dann noch da?.. geräusch kontinuierlich oder nur beim einlenken? keilriemenspannung i.o? keilriemen porös..wie alt?
     
Thema:

Kaputtes Lager?

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Lager? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  3. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  4. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  5. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...