Kaputter Außenspiegel - Ersatzteil?

Diskutiere Kaputter Außenspiegel - Ersatzteil? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige für meinen Toyota Yaris (64kW), Ausführung Luna, einen neuen linken Außenspiegel. Leider kann ich nirgends einen...

1. Kathi1

Kathi1 Guest

Hallo,

ich benötige für meinen Toyota Yaris (64kW), Ausführung Luna, einen neuen linken Außenspiegel.

Leider kann ich nirgends einen elektrischen, unbeheizten Spiegel finden. Alle sind beheizt. :(

Kenne mich leider nicht so aus. Ist es möglich daß es da von den Steckern her vielleicht gar keinen Unterschied macht und ich einen beheizbaren trotzdem einbauen lassen kann?

LG Kathi1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Thema:

Kaputter Außenspiegel - Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Kaputter Außenspiegel - Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...