Kaputt - oder was ?

Diskutiere Kaputt - oder was ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Nach längerer PC-Abstinenz gibts mich auch wieder ... Ich hab da auch ne Frohgä ... Ich hab jetzt schon 2 Monate mein (Ersatz?) Auto...

1. #1 LouZipher, 11.07.2002
    LouZipher

LouZipher Junior Mitglied

Hallo.

Nach längerer PC-Abstinenz gibts mich auch wieder ...

Ich hab da auch ne Frohgä ...

Ich hab jetzt schon 2 Monate mein (Ersatz?) Auto (Nissan Micra) - und es ist noch nix kaputt.<br />Ist das Auto kaputt? ;-) Harr harr.

Abgesehen davon, daß das Töffli eigentlich das Gegenteil von meiner automobilen Vorstellung ist - reife Leistung. Nach meinen MK3 Erfahrungen ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaputt - oder was ?

Die Seite wird geladen...

Kaputt - oder was ? - Ähnliche Themen

1. Beide Rücklichter kaputt

Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...