Kappe für Heizungsregler T19 u.a.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Royal-Flash, 19.01.2012.

1. #1 Royal-Flash, 19.01.2012
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mir ist Anno Pief mal auf unverständliche weise eine Abdeckkappe von der Heizungsregelung fliegen abhanden gekommen. Beim Wagen handelt es sich um n Carina E (T19), sollte aber bei vielen Modellen aus der Zeit gleich sein. Der Vollständigkeit halber würd ich die gern ersetzen. Wenn also jemand gerad n Wagen schlachtet und gerad ne Heizungskonsole wegwerfen will, her damit!!!

Ich benötige nur die Abdeckkappe!

Unter dem Link die Kappen der "Schieber":

KLICK MICH; BEIß MICH, KRATZ MICH

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kappe für Heizungsregler T19 u.a.

Die Seite wird geladen...

Kappe für Heizungsregler T19 u.a. - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...