Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SMG, 08.08.2016.

1. SMG

SMG Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA,COROLLA, E12 1.6 VVT-i,110PS:
    Hallo Zusammen,

an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild)

Spiegel.jpg
    Kann ich eine schwarz lackierte Kappe kaufen, oder muss ich doch gleich den gesamten Spiegel holen?

Wie schwer ist es ein Spiegel auszutauschen für jemanden, der sonst immer am Rechner arbeitet :-) ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 09.08.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
  4. #3 Master 'Yota, 09.08.2016
    Master 'Yota

Master 'Yota Grünschnabel

Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12
    Guck mal hier, SMG:

http://www.toyota-forum.de/threads/e12-wie-außenspiegel-wechseln-l.93735/
    Da findest du Hilfestellung zum Basteln.

Ich hatte dir für eBay schon einen Link mit deinem Fahrzeug im Filter herausgesucht, doch da ich auch noch neu bin, kann ich bisher noch keine externen Links einstellen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß
    Peter

Thema:

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...