Kappe der KZ-Beleuchtung fehlt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vicky, 10.01.2011.

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Nachdem die SuFu keine Ergebnisse brachte, frage ich mal hier, ob jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Vor kurzem stellte ich fest, dass eine der beiden Kappen der Kennzeichenbeleuchtung fehlt!

Ich bin kein Freund von Türen zuschmeissen, kann daher mir nicht erklären, wie sowas abfallen kann. Schon gar nicht lustig finde ich, dass ich für die "aufwendige" Reparatur 22,- € berappen musste...

Ich hoffe, mein Auris nicht allmählig auseinander fällt!

Übrigens, soweit ich gesehen habe, verbaut Toyota bei allen Modellen die selben Kappen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:rolleyes:

4. vicky

vicky Senior Mitglied

Natürlich meine ich damit die Kennzeichenbeleuchtung. Diese ist an der Heckklappe oberhalb der Kennzeichentafel, nach unten gerichtet angebracht...

Thema:

Kappe der KZ-Beleuchtung fehlt

Die Seite wird geladen...

Kappe der KZ-Beleuchtung fehlt - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel

toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel: Hallo Toyota Gemeinde. Habe uns ein Toyota Yaris typ P1 erstanden und Motor und Lacktechnisch in Schuß gebracht. Nun habe ich auch Alufelgen aus...
  3. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  4. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  5. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...