Kappe Außenspiegelsockel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von verso 05, 14.01.2007.

1. #1 verso 05, 14.01.2007
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hallo Leute,

leider hab ich bei meinem Corolla Verso die Abdeckkappe des linken Außenspiegelsockels (der Teil der direkt an der Tür montiert ist) verloren.(Unfallfolgeschaden)

In meiner Werkstatt nannte man mir einen Preis von 40€. Das erschien mir etwas hoch.

Nun möchte ich auf diesem Wege erfragen ob der Preis richtig ist und wieviel Teile dazugehören.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kappe Außenspiegelsockel

Die Seite wird geladen...

Kappe Außenspiegelsockel - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. Suche: Nabenabdeck-Kappen für Ronal Turbo Felgen

Suche: Nabenabdeck-Kappen für Ronal Turbo Felgen: Hi Leute! Ich suche für die Ronal Turbo Felgen die Nabenabdeck-Kappen für meinen AE86? Wo bekomme ich die her oder hat wer von euch welche...
  3. Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =)

Folierung Spiegel kappen / Embleme / Bremssattel =): Hey hey Guten Abend, ich bräuchte mal euren Rat und zwar welche Farbe findet ihr besser für Spiegel kappen und Bremssattel und Embleme ?? A...
  4. Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??: Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ?? Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu...
  5. Corolla E12 Kappen Lenkrad

Corolla E12 Kappen Lenkrad: Hallo, grüße euch. Ich suche für meinen Corolla E12 Facelift die Lenkradkappen mit Bedienungsknöpfe für das Radio in Silber. Kann man die in...