Kapazität der E10-Batterie

Diskutiere Kapazität der E10-Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, bin seit heute Besitzer eines kompakten E10 mit 4E-FE-Motor. Auto ist Baujahr 96 mit ABS, el. Fensterheber und el....

  1. #1 Ulle245, 19.09.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota-Freunde,

    bin seit heute Besitzer eines kompakten E10 mit 4E-FE-Motor. Auto ist Baujahr 96 mit ABS, el. Fensterheber und el. Schiebedach. Es ist immernoch die erste Batterie verbaut (von Panasonic), allerdings ist darauf gar nichts vermerkt, welche Kapazität und Leistung diese Batterie bringt. ?(

    Weiß jemand die Kenndaten der Batterie bzw. was für eine Batterie serienmäßig verbaut sein müsste. In der Bedienungsanleitung steht das nicht drin. Danke.

    Gruß Ulle245
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    mindestmass war glaube ne 45ah batterie. geht aber auch grösser. vom platz sollte noch ne 85er rein passen.
     
  4. #3 Energy_Master, 20.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    45 Ah sind die Grau-Import (wurde mir in nem Autohaus so gesagt), die normalen haben 48 Ah. Dies trifft zumindest auf den E11 mit 4EFE zu (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
    Aber es sollte ja keine großen Unterschiede zwischen E10 und E11 geben...
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 21.09.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ist das nicht die Standard D5020L von Yuasa? Also 50AH
     
  6. #5 Energy_Master, 21.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Auf meiner original Toyota steht auch "Toyota" drauf, wurde aber in Frankreich hergestellt.
     
  7. #6 Ulle245, 21.09.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, es steht D5020L drauf. Es ist aber eine von Panasonic. Heißt das, 45Ah reichen nicht?

    Gruß Ulle245
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 donpromillo, 30.12.2008
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab auch nen E10 und bei mir is ne 60Ah Batterie verbaut!

    Guten Rutsch ins neue Jahr
     
  10. #8 *Camouflage*, 31.12.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    dito
     
Thema:

Kapazität der E10-Batterie

Die Seite wird geladen...

Kapazität der E10-Batterie - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...