Kann Original Navi Radio mp3 abspielen?

Diskutiere Kann Original Navi Radio mp3 abspielen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab ein Toyota Corolla verso. Das original Radio hat ein DVD Laufwerk, das DVD kann man aber nur für Navi nutzen. Könnte mir eine sagen...

1. shukov

shukov Guest

Hallo, ich hab ein Toyota Corolla verso. Das original Radio hat ein DVD Laufwerk, das DVD kann man aber nur für Navi nutzen. Könnte mir eine sagen ob man vielleicht irgend ein Programm rein laden kann so das man DVD Filme und mp3 abspielen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Original Navi Radio mp3 abspielen?

Die Seite wird geladen...

Kann Original Navi Radio mp3 abspielen? - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...