Kann mir wer Helfen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeff Vin, 01.06.2009.

  1. #1 Jeff Vin, 01.06.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    wollte euch mal fragen ob vllt. einer ahnung hat was die SUB für daten haben.

    ][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede! :D Was isn das für ne Abstimmung! Muss ja voll ballern, das Teil! :hat2

    Daten hat hier glaub ich keiner. Wozu brauchst Du die denn? ?(
     
  4. #3 Jeff Vin, 02.06.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ach ich will das ding Verkaufen, ist woll noch von mein Bruder hab ich auf´m Dachboden gefunden :D

    Naja nun brauch ich bloß dafür die Daten .... für denn Pioneer Subwoofer hab ich schon die Daten, fehlt mir halt nur noch von dem Ding die Daten
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 03.06.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Auf die schnelle ergoogelt...

    Boss SBP 10: 25cm Subwoofer Single Bandpass
    Max. Leistung: 700 watts/350w rms
    Freq. Bereich: 30Hz-300Hz
    SPL: 91dB
    Abmessungen: 14 1/4"B x 10 7/8"H x 13 3/8"D

    Neu 129€
     
  6. #5 Jeff Vin, 03.06.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    LOL ich hab auch gegoogle hab aber nur ein Boss SBP mit küllung gefunden.

    Danke :D


    Ich hoffe mal ich hab beim Pioneer Sub die Richtigen angaben gemacht kLiCk
     
  7. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:


    meintest du evtl. Gewaehr......
     
  8. #7 celibrio, 03.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein erster Woofer damals vor über 10 Jahren. An die Angaben kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten, 03.06.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieß mich tot, oder hau mich um. :D :D
     
  11. #9 Jeff Vin, 04.06.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Schreibfehler können halt passieren, bin doch nicht Perfect xD
     
Thema:

Kann mir wer Helfen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir wer Helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...