Kann mir jemand...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Basti, 10.03.2003.

1. Basti

Basti Guest

ein ca. 30 cm langes Edelstahlrohr mit nem 70mm Innenruchmesser besorgen?? Hab grade alle Firmen hier bei mir im Umkreis angerufen, und die einzigen die sowas hatten verkaufen erst ab 6m !!!! Wäre echt sehr dankbar !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Geh mal in einen Stahlbaubetrieb rein, mach ein trauriges Gesicht, sag daß Du ein Abfallstückchen bräuchtest, wink mit nem 5€-Schein für die Kaffekasse und das geht schon.....

gruß

dennis

4. Basti

Basti Guest

Kennst du da einen? In Speyer wäre ja auch nicht so weit... Aber die bei denen ich schon war hatten leider nie was mit nem 70mm innendurchmesser :(

5. #4 Schuttgriwler, 10.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Draußen im I-Gebiet "West" Fa. Duttenhöfer war ich zum letzten Male, als ich ein Endtück für meinen Ep91 bastelte...

gruß
    dennis

6. Basti

Basti Guest

Vielen Dank für die Info, werd mal hinfahren :-)

Thema:

Kann mir jemand...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli