Kann mir jemand Takatagurte besorgen?

Diskutiere Kann mir jemand Takatagurte besorgen? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi wer kann mir ORIGINAL Takatagurte besorgen?? Bitte melden suche 4 punkt.

  1. #1 X-TREME, 13.01.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi wer kann mir ORIGINAL Takatagurte besorgen?? Bitte melden suche 4 punkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 13.01.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  5. #4 motorsport-e9, 16.01.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Also zu dem Preis würd ich mir das echt mal überlegen, obs Takata Gurte sein müssen.
    Das Beschaffen ist das geringste Problem. :]
     
  6. #5 Starmotion, 16.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    der preis ist echt mal bitter, jdm hin oder her :P
     
  7. #6 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weis denn jemand was die an nem stinknormalen Laden an der Ecke in Japan kosten?
    Sonst versuche ich mal meinen bekannten in Okinawa zu erreichen. Ich wollte schon lange welche haben.
    Gibts die eigentlich auch als 3 Punkt ?(
     
  8. #7 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weis denn jemand was die an nem stinknormalen Laden an der Ecke in Japan kosten?
    Sonst versuche ich mal meinen bekannten in Okinawa zu erreichen. Ich wollte schon lange welche haben.
    Gibts die eigentlich auch in der Ausfuehrung wie die Schroth Rallye 3ASM, also nicht mit 4 oder 5 mal klipsen sondern einfach am Becken zu und gut?
     
  9. #8 motorsport-e9, 17.01.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
  10. #9 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Son scheiss. Das da is mir zu viel gedoens zum einstoepseln...... 8o
     
  11. #10 Starmotion, 17.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ach das geht schon! ich hab mir solche einstöpsel teile bestellt, nicht von takata aber auch in 3"
    ich denke man gewöhnt sich dran, wenn du allerdings mit deinem auto pizza ausfährst und alle 2 km aussteigen musst wird es nervig.....da gebe ich dir recht LOL! :D
     
  12. #11 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, Pizza kommt bei mir ab und an mal vom Haupttor unseres Gelaendes bis zum Buero in nen Karton weil der Lieferservice hier nicht rein darf.
    Aber im Alltag ist das dann doch etwas laestiger als einfach den Schrothgurt dran zu klatschen.
     
  13. #12 motorsport-e9, 17.01.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Alles Gewöhnungssache im Alltag.:)
    Ich will meine vernünftigen Gurte net mehr missen.
    Die Seriengurte waren und werden mir immer suspekt bleiben.
     
  14. #13 Starmotion, 17.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was hast denn du jetzt?
     
  15. #14 X-TREME, 17.01.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    So habe welche in England gefunden und betellt! Das Stück 310 euro teuer aber muste sein :-):D
     
  16. #15 BullittSan, 18.01.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Redfire...bau dir doch Gurte aus dem Yaris P1 ein, die sind auch von Takata :D :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Redfire, 18.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die zieh ich ja auch nur ueber die Schulter.
    Ich mach gleich wieder ne Funktionstuechtige Sicherung in meine Schrothgurt Leitung und zieh die Teile wieder an... :P
     
  19. #17 Die_Tuninggarage_NVP, 04.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

    Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

    wir hätten grüne 6 Punkte Gurte da. Sie sind 3 Zoll breit und neu mit Rechnung.
    250€ inkl. Versand in DE für 2 Stück.
    [​IMG]
    [​IMG]


    MFG
    Frank
     
Thema:

Kann mir jemand Takatagurte besorgen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Takatagurte besorgen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?