Kann mir jemand nen Sprinter leihen?

Diskutiere Kann mir jemand nen Sprinter leihen? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand für meinen Umzug Ende März/Anfang April gegen kleines Geld einen Sprinter oder ähnlichen Transporter...

  1. #1 AndreLei, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand für meinen Umzug Ende März/Anfang April gegen kleines Geld einen Sprinter oder ähnlichen Transporter leihen könnte. Möglichst in Hessen. :D

    Wäre super.
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 08.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    frag mal bei Hertz nach... hatte kürzlich nen Transit hoch/lang für 69,- /Tag.
    Empfand ich als kleines Geld...
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich leih´ Dir meinen SPRINTER...da passt aber nicht viel rein...:rofl

    [​IMG]
     
  5. #4 Black Devil, 08.03.2013
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    bei Toom-Baumarkt - kostet bei uns ca. 69 (oder waren es 79) Euro fürs Wochenende (Samstag bis Montag früh)
     
  6. #5 AndreLei, 08.03.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das ist echt günstig. Danke Euch, da hak ich mal nach.
     
Thema:

Kann mir jemand nen Sprinter leihen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand nen Sprinter leihen? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...