Kann mir jemand ne SIG machen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Jens86, 31.12.2005.

1. Jens86

Jens86 Grünschnabel

Da ich weder Photoshop hab noch Ahnung wie das Funktioniert würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand kurz ne Sig basteln könnte... Soll nix spannendes sein... hier ein paar Bilder...

Würde mich wahnsinnig freuen wenn einer die Zeit dazu hätte... :)

Gerne dürft ihr den Wagen auch shoppen falls langweile genug da sein sollte. Guten Rutsch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheNeo

TheNeo Mitglied

weil mir gerade so langweilig war *g*

sollte sie dir gefallen lad sie bitte auf nen anderen server, da mein traffic sowieso schon ziemlich ausgereizt ist ...

so far

neo

4. Jens86

Jens86 Grünschnabel

Danke :-) Fänd das ganz gut wenn ich eine hätte wo beide Bilder drin verarbeitet sind also Front und Heck.

Gruß Jens

Thema:

Kann mir jemand ne SIG machen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ne SIG machen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli