Kann mir jemand mein Auto in einem Richtig coolen Rot Lackieren ?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Corolla_E12, 11.02.2007.

  1. #1 Corolla_E12, 11.02.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wer kann mir das Bild bearbeiten? Würde gerne mal sehen wie mein auto in rot aussieht dachte so an ein effekt lack wenn das geht.
    Hab leider selbst keinen plan aber bevor ich mein auot richtig lackieren lasse würd ich´s gern mal sehen.

    [​IMG]

    Wäre sau cool wenn mir da einer weiter helfen könnte, bedanke mich schon einmal im voraus.

    Gruß Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich setz mich mal ran...kann aber gut und gern 1-2 tage dauern....photoshop machts möglich....

    melde mich
     
  4. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    so ma kurz 5min...gearbeitet....aber denke mal du willst es noch krass roter???? kannst ja mal ein pic mit mehr auflösung reinstellen das arbeitet sich besser und man sieht die pixel ni so....dann mach ich ihn dir auch richtig knackig rot mit effekten und keine 5min. arbeit[​IMG]
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
  6. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir zeigts n bild an, aber kann sein weil ma ja hiern n link eingeben müssen das er es bei mir nur anzeigt weil der llink ja auf mein pc verweist....wie bekomm ich das pic hier rein damit du es sehen kannst????
     
  7. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    bild hochladen z.b. nei bilder-hochladen.net und dann auf den link verweisen
     
  8. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. #8 Authrion, 12.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    *lach* :rofl

    tschuldigung.. :rolleyes: :rolleyes:

    dass das 5min arbeit sind..glaub ich :D
     
  10. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wollt ja nur ersteinmal ein kleinen gimmik geben, bearbeite doch selber mal das pic mit 640x480dpi auflösung, was soll denn da vernümpftiges rauskommen so verpixelt wies ist...außerdem, bevor man andere in den boden lacht, sollte man ein vorher ein besseres ergebnis liefern....
    viel spaß dabei....
     
  11. #10 Authrion, 12.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar doch..kein problem..

    habs mal mit wenig candy effekt..einmal ein dunkleres rot.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    wirkt etwas komisch..weil das licht auf dem foto sehr diffus war..ansich wär alles wesentlich dunkler..jetzt wirkts halt etwas pink.. :D

    ..aber ich denke du kannst dir ein bild machen :D

    schau dir mal colreds corolla an...da siehst du ein rot!

    klick

    achja: vernünftig ausschneiden: 3min, lack in 5 versionen bearbeiten: 5min

    grüße
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 12.02.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    so...hab mich au mal dran versucht!

    Was man nich alles in 3 minuten machen kann, gell nomaam :D :D :D :] :]

    [​IMG]
     
  13. #12 Authrion, 12.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hach da scheint die sonne ;)
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 12.02.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    süss oda?!?! :D :D
     
  15. nomaam

    nomaam Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @kamiKATZE20o5
    sag mal wo hast du denn den dachspoiler her??? der würde sich bestimmt bei meinem rina-kombi auc echt gut machen???!!!!
     
  16. #15 Strikecom, 12.02.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0

    lol :D
     
  17. #16 kamiKATZE20o5, 12.02.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    is von booster-tuning, aber die gibbet ja numal nich mehr
     
  18. #17 Corolla_E12, 12.02.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Der dachspoiler is von Booster ,hab aber nur ärger damit weil ich von Booster kein Gutachten bekommen hab.

    Wollt mich hier auch mal für die mühe bedanken die ihr euch gemacht habt sehen echt geil aus die bilder das man das so geil hinbekommt hät ich nie gedacht.

    Gruß Jürgen
     
  19. #18 Corolla_E12, 12.02.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier mal 2 bilder in höherer auflösung. Wenn jemand andere Farbforschläge hat nur her damit, find das rot aber schon klasse.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 12.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich bin ein paarmal über blau gestolpert...find das beim E12 ganz gut..
    so wie erics (Xlarge).

    sonst...nichts ist unmöglich! :D

    greetz
     
  22. #20 Martin@E10, 12.02.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    doch, alle Boosterteile gibts nun zuverlässig bei saw-tuning
     
Thema:

Kann mir jemand mein Auto in einem Richtig coolen Rot Lackieren ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mein Auto in einem Richtig coolen Rot Lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...