Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Diskutiere Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, würde mich freuen wenn jemand mir die Leisten in Farbe des Autos färben kann, hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :( Also alle Leisten,...

  1. #1 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde mich freuen wenn jemand mir die Leisten in Farbe des Autos färben kann, hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :(
    Also alle Leisten, auch die hinten bitte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schön!

    Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  4. #3 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist ja klasse, vielen Dank dafür!

    Grüße
    Sven
     
  5. #4 AndreLei, 18.12.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht gut aus. Mach es.
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 18.12.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Ich will bei meiner Carina auch die Zierleisten lackieren lassen! Die Türgriffe und die Rückspiegel übrigens auch. Wäre vielleicht auch noch nen Anreiz für dich?
    Sieht aber auf jeden Fall top aus :)
     
  7. #6 Mjoelnir, 18.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    finde auch das es wesentlich besser aussieht, hab mir schon Lack besorgt. :)
    Lackiert wird wahrscheinlich direkt nach Weihnachten, neue Spiegel+Scheinwerferblenden die mitlackiert werden habe ich heute bestellt.
    Werde mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist.
    Mit den Türgriffen find ich immer sehr schön, aber die find ich was schwerer zu lackieren, bzw hätte ich da Angst vor absplitterungen und Abnutzung durch Gebrauch.(?) Das seh ich mir denk ich aber noch mal in Ruhe an, sieht echt schöner aus.

    Grüße
    Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben? - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...