Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Diskutiere Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, würde mich freuen wenn jemand mir die Leisten in Farbe des Autos färben kann, hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :( Also alle Leisten,...

  1. #1 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde mich freuen wenn jemand mir die Leisten in Farbe des Autos färben kann, hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :(
    Also alle Leisten, auch die hinten bitte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schön!

    Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  4. #3 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist ja klasse, vielen Dank dafür!

    Grüße
    Sven
     
  5. #4 AndreLei, 18.12.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht gut aus. Mach es.
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 18.12.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich will bei meiner Carina auch die Zierleisten lackieren lassen! Die Türgriffe und die Rückspiegel übrigens auch. Wäre vielleicht auch noch nen Anreiz für dich?
    Sieht aber auf jeden Fall top aus :)
     
  7. #6 Mjoelnir, 18.12.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    finde auch das es wesentlich besser aussieht, hab mir schon Lack besorgt. :)
    Lackiert wird wahrscheinlich direkt nach Weihnachten, neue Spiegel+Scheinwerferblenden die mitlackiert werden habe ich heute bestellt.
    Werde mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist.
    Mit den Türgriffen find ich immer sehr schön, aber die find ich was schwerer zu lackieren, bzw hätte ich da Angst vor absplitterungen und Abnutzung durch Gebrauch.(?) Das seh ich mir denk ich aber noch mal in Ruhe an, sieht echt schöner aus.

    Grüße
    Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben? - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...