Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Mjoelnir, 12.12.2007.

1. #1 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    würde mich freuen wenn jemand mir die Leisten in Farbe des Autos färben kann, hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :(
    Also alle Leisten, auch die hinten bitte.

Danke schön!

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

4. #3 Mjoelnir, 12.12.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    das ist ja klasse, vielen Dank dafür!

Grüße
    Sven

5. #4 AndreLei, 18.12.2007
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht gut aus. Mach es.

6. #5 uLtRaFoX!, 18.12.2007
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich will bei meiner Carina auch die Zierleisten lackieren lassen! Die Türgriffe und die Rückspiegel übrigens auch. Wäre vielleicht auch noch nen Anreiz für dich?
    Sieht aber auf jeden Fall top aus :)

7. #6 Mjoelnir, 18.12.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    finde auch das es wesentlich besser aussieht, hab mir schon Lack besorgt. :)
    Lackiert wird wahrscheinlich direkt nach Weihnachten, neue Spiegel+Scheinwerferblenden die mitlackiert werden habe ich heute bestellt.
    Werde mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist.
    Mit den Türgriffen find ich immer sehr schön, aber die find ich was schwerer zu lackieren, bzw hätte ich da Angst vor absplitterungen und Abnutzung durch Gebrauch.(?) Das seh ich mir denk ich aber noch mal in Ruhe an, sieht echt schöner aus.

Grüße
    Sven

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mal bitte die Zierleisten färben? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....